Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
Missachtung der Vorfahrt war die Ursache einer Kollision an der Einmündung der B413/Koblenzer Straße bei Hachenburg, bei der ein Mann leicht verletzt wurde. Zudem entstand hoher Sachschaden.
Hachenburg. Am Freitag, den 4. Januar, gegen 16:45 Uhr kam es an der Einmündung der B413/Koblenzer Straße, Gemarkung Hachenburg, zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 33-jähriger Mann leicht verletzt wurde.
Die Unfallverursacherin beabsichtigte von der Koblenzer Straße nach links auf die übergeordnete B413 in Richtung Merkelbach abzubiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt des aus Richtung Merkelbach kommenden Fahrzeugs. Es entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!