Werbung

Nachricht vom 13.12.2018    

Torten vom Frauenclub Bad Marienberg für Spielgerät

Der Frauenclub Bad Marienberg verkaufte beim diesjährigen verkaufsoffenen Sonntag im Oktober selbstgebackene Torten und konnte vom Erlös eine Spende über 200 Euro dem Wildpark zum Kauf des Kinderspielgerätes "Motorik-Parcours" überweisen.

V.l.: Ernst-Emil Nies, Heidi Wenderoth, Helga Dahlmann (Frauenclub Bad Marienberg), Bernd Becker und Gerd Schimmelfennig. Foto: Fotostudio Röder-Moldenhauer

Bad Marienberg. Der neue Motorik-Parcours auf dem Wildpark-Spielplatz soll den Kindern eine passende Abwechslung zu den anderen Spielgeräten bieten und umfassend motorische Kompetenzen, Spielfreude, Kreativität sowie Spaß vermitteln.

Der Förderverein Wildpark freut sich, dass mit der Spende des Frauenclubs Bad Marienberg das kostenfreie Freizeitangebot des Wildparks unterstützt werden kann.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Ein besonderer Abend beim Frauenchor Heiligenroth

Der Frauenchor Heiligenroth lädt zu einer außergewöhnlichen Chorprobe ein. Diese Tradition bietet Interessierten ...

Neuer Verein "GuuDe e.V." belebt Wallmerod mit frischen Ideen

In Wallmerod hat sich ein neuer gemeinnütziger Verein formiert, der sich der Pflege von Heimat und Kultur ...

Bundesförderung für Folklore-Chor Montabaur: 5.525 Euro für neues Musikprojekt

Der Folklore-Chor Montabaur e.V. erhält eine finanzielle Unterstützung von 5.525 Euro aus dem Amateurmusikfonds ...

Vom Erfolg gekrönt: Anna Fries tanzt sich in Hagen zum Sieg

Die Tänzerin Anna Fries aus Bilkheim hat am Sonntag (24. Mai) erneut ihr Können unter Beweis gestellt. ...

Fighting Farmers Montabaur bleiben ungeschlagen: Sieg in Biberach

Die Fighting Farmers Montabaur setzen ihre Erfolgsserie fort und gewinnen auch das dritte Spiel der Saison. ...

Haiderbächer Schlagernacht: Ein Abend voller deutscher Schlager in Wittgert

Am Samstag, 30. Mai 2026, verwandelt sich die Haiderbachhalle in Wittgert in ein Schlagerparadies. Der ...

Weitere Artikel


Durch rücksichtsloses Auffahren auf Autobahn Unfall verursacht

Durch das Auffahren eines PKW auf die Autobahn A 3, Richtung Köln, beim Parkplatzes Landsberg a.d. Warte, ...

Winterwanderung durch den Wildpark „Tiergarten Weilburg“

Am Sonntag, den 30. Dezember lädt der NABU Hundsangen zu einer etwa 4 Kilometer langen Wanderung durch ...

Norovirus tritt bevorzugt in Wintermonaten auf

In diesem Jahr zeichnet sich eine stärkere „Norovirus Saison“ ab. Auch der Westerwaldkreis ist betroffen. ...

Triebwagen entgleist: Bahnstrecke zwischen Au und Altenkirchen gesperrt

Ein entgleistes Triebfahrzeug der Hessischen Landesbahn (HLB) legt derzeit die Bahnstrecke zwischen Au ...

Empfang bei Westerwald Bank gab Startschuss zum Weihnachtsmarkt Hachenburg

Wieder einmal volles Haus bei der Westerwald Bank am Hachenburger Neumarkt: Hier trifft man sich zum ...

Konzert mit „Vokalensemble TonArt“ in Hillscheid

Kurz vor Heiligabend, wenn alle Plätzchen gebacken und die Geschenke verpackt sind, ist der Moment gekommen, ...

Werbung