Werbung

Nachricht vom 26.11.2018    

Schwerer Verkehrsunfall bei Oberelbert mit drei Fahrzeugen

VIDEO | Am 26. November um 9:22 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 327 in der Gemarkung Oberelbert. Hierbei erlitt eine Fahrerin schwerste Verletzungen und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog die Frau ins Krankenhaus.

Fotos und Video: RS-Media

Oberelbert. Eine 55-jährige PKW-Fahrerin wollte von der Hauptstraße in Oberelbert auf die Landstraße in Richtung Welschneudorf einbiegen.. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Welschneudorf kommenden Transporters und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter noch gegen einen auf der Linksabbiegerspur aus Richtung Niederelbert kommenden PKW abgewiesen und beschädigte diesen ebenfalls. Die Unfallverursacherin wurde mit schwersten Verletzungen durch den Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Die anderen beiden Beteiligten erlitten leichtere Verletzungen.

Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 20.000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei auch das DRK mit zwei Rettungswagen, der Rettungshubschrauber sowie Kräfte der umliegenden Feuerwehren mit 42 Kräften. (woti)


Video von der Einsatzstelle






Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Klosterbibliothek Marienstatt: Tausende Schätze aus vergangenen Jahrhunderten

In der Bibliothek der Abtei Marienstatt befinden sich tausende jahrhundertealter Bücher - zum Forschen, ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bad Marienberg

In Bad Marienberg ereignete sich am späten Nachmittag des 30. November 2025 ein Verkehrsunfall, bei dem ...

14-Jähriger fährt unerlaubt mit Pkw durch Wirges

In Wirges sorgte ein Jugendlicher am Sonntagabend für Aufsehen, als er mit einem Pkw unterwegs war. Die ...

Entlaufene Kuhherde verursacht Vollsperrung auf der A3

Am späten Abend des 30. November 2025 sorgte eine entlaufene Kuhherde für Aufregung auf der Autobahn ...

Vielfalt und Innovation: Tag der offenen Tür an der Nelson-Mandela-Schule Dierdorf

Am 22. November öffnete die Nelson-Mandela-Schule in Dierdorf ihre Türen für Interessierte, um einen ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bad Marienberg

In Bad Marienberg ereignete sich am späten Nachmittag des Sonntags (30. November 2025) ein Verkehrsunfall, ...

Weitere Artikel


Das Handwerk wird immer gebraucht: Empfang und Ehrungen in Wissen

Zum 16. Mal hatte die Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald zu ihrem Empfang eingeladen, diesmal ins ...

NABU-Projekt: Kostenlose Hochbeete für Kitas

Kindertagesstätten aus den Landkreisen Altenkirchen, Westerwaldkreis und Neuwied sowie in und um Koblenz ...

Die Gegenwart ist ein Schlüssel für die Vergangenheit

Dr. Michael Wuttke bringt die Welt des Tertiärs – genauer: die Welt vor 25 Millionen Jahren – in einem ...

Höfken: „84 Prozent der Bäume in Rheinland-Pfalz sind krank“

„Nach einem Jahr mit extremen Wetterbedingungen überrascht es mich nicht: Der Klimawandel hat in diesem ...

Neuer Schiedsmann für VG Ransbach-Baumbach vereidigt

Am 26. November wurde Thomas Pesau als neuer Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk Breitenau, Deesen, ...

Wirtschaftsrat in der Sektion Westerwald wählte neuen Vorstand

Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Westerwald wählten die Mitglieder unter ...

Werbung