Werbung

Nachricht vom 30.08.2018    

Die Foodtrucks kommen in den Westerwald

Der Stöffel-Park wird Gastgeber für die Foodtruck-Meile. Eine Vielzahl an Foodtrucks mit internationaler Küche und Gerichten aus aller Welt lädt an verschiedenen Standorten in Deutschland dazu ein, mit Freunden den Tag draußen zu verbringen und genüsslich zu schlemmen. Jetzt geht es Richtung Westerwald: Am 8. und 9. September kommen die Foodtrucks in den Stöffel-Park in Enspel. Die Veranstaltung öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr. Am Samstag stehen die Angebote bis 22 Uhr zur Verfügung, am Sonntag bis 19 Uhr.

Der Stöffel-Park wird Gastgeber für die Foodtruck-Meile. (Fotos/Collage: Michael Schorn, Tatjana Steindorf)

Enspel. Eine Vielzahl an Foodtrucks mit internationaler Küche und Gerichten aus aller Welt lädt an verschiedenen Standorten in Deutschland dazu ein, mit Freunden den Tag draußen zu verbringen und genüsslich zu schlemmen. Die Foodtruck-Meile kommt jetzt zum ersten Mal in den Westerwald: Sie ist am 8. und 9. September im Stöffel-Park in Enspel zu erleben. Die Veranstaltung öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr. Am Samstag stehen die Angebote bis 22 Uhr zur Verfügung, am Sonntag bis 19 Uhr.

Die besten Foodtrucks und Trailer bieten ihre Spezialitäten in der einmaligen Kulisse der alten Industrieanlage an. Für die hungrigen Gäste stehen bereits bekannte und neue Foodtrucker bereit. Grannys-Good-Food bietet zum Beispiel belgische Pommes an, Cous Cous Events kommt und der Burgermeister Foodtruck liefert Burger, Smokestuff bringt Deftiges an den Mann und die Frau, genauso wie der Fackelmeister mit seinen Fleischspießen. Dazu passt die Tiroler Knödl Kistl und die Knoll op Jück, die türkische Backkartoffel. Für Veganer ist der Food Vegan vor Ort. Schleckermäuler und Nachspeisefans können sich an Grannys-Good-Food laben, es gibt Kringelfritz, und Crêpes Me lockt ebenfalls mit süßen Versuchungen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die passenden Getränke sind natürlich gleich mit an Bord: die Biergondel, der Cocktail Truck, das Uracher Kleinbrauhaus mit Craft Bier oder Dew Drop Honigweine. Dazu kommen das Coffee-Bike Wetzlar. Und edle Brände gibt es zu verkosten. Der Eintritt in den Stöffel-Park ist an beiden Tagen frei. (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spannende Anthologie: literarische Reise durch Westerwald-Erinnerungen

Eine neue Anthologie erweckt die vielfältigen Geschichten und Erinnerungen des Westerwaldes zum Leben. ...

Musikalische Hommage an Mütter: "Mamma Mia" in Ransbach-Baumbach

Am 17. Mai 2026 verwandelt sich die Stadthalle Ransbach-Baumbach in eine Bühne voller Musik, Humor und ...

Die "Blaulichtfamilie Westerwald" unterstützt die Kinderhospizarbeit im Westerwald

Die "Blaulichtfamilie Westerwald" richtete ihren jährlichen "Blaulichttag" ganz im Zeichen der Kinderhospizarbeit ...

Unfall auf der L 278 bei Kirburg: Herabfallende Ladung sorgt für Schäden

Ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 278 zwischen Neunkhausen und Kirburg sorgt für Aufsehen. Der Wagen ...

Handwerker Peters glänzt beim Start der Kulturreihe "Heartbeat" in Montabaur

In der Stadthalle Montabaur startete am 9. Mai 2026 die diesjährige Kulturreihe "Heartbeat" des Vereins ...

Zeugen gesucht: Riskante Fahrmanöver in der Koblenzer Innenstadt

In der Nacht des 9. Mai 2026 sorgte ein Porsche Cayenne in der Koblenzer Innenstadt für Aufsehen. Der ...

Weitere Artikel


Baustraße für das Montabaurer Verbandsgemeindehaus wird angelegt

Es geht los in Montabaur: Für das neue Verbandsgemeindehaus wird derzeit die Baustraße hergestellt, über ...

Forum Soziale Gerechtigkeit auf den Spuren Raiffeisens

45 Wäller wandelten jetzt auf Einladung des Forums Soziale Gerechtigkeit einen ganzen Tag bei einer Rundreise ...

SPD in Wallmerod macht sich für Senioren-Taxi stark

Geht es nach der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat von Wallmerod, wird es dort schon bald ein Senioren-Taxi ...

Hausfassade brannte in Waldmühlen

Am heutigen Donnerstagmorgen (30. August) wurden die Feuerwehren um 7.20 Uhr zu einem Wohnhausbrand in ...

Schülergenossenschaft in Montabaur: „Schlosswerkstatt“ nimmt den Betrieb auf

Der Rahmen hätte feierlicher nicht sein können: Im Rittersaal von Schloss Montabaur wurde die Schülergenossenschaft ...

Irish-Folk-Premiere: Cara und Manran gemeinsam im Westerwald

Das ist eine Irish-Folk-Premiere im Westerwald: Erstmals kommen mit Cara und Manran zwei weltweit erfolgreiche ...

Werbung