Werbung

Nachricht vom 05.08.2018    

Rollerfahrer verletzte sich bei Sturz auf B 413 schwer

Am Sonntagnachmittag, den 5. August wurden der Rettungsdienst und die Polizei auf die B 413 bei Mündersbach gerufen. Dort war ein Rollerfahrer verunglückt. Er erlitt lebensbedrohliche Beinverletzungen und musste nach der Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.

Symbolfoto

Mündersbach. Ein 38-jähriger Rollerfahrer aus der VG Flammersfeld befuhr gegen 14.33 Uhr die B 413 aus Höchstenbach kommend in Fahrtrichtung Mündersbach. Kurz vor dem Ortseingang Mündersbach stürzte der Rollerfahrer aus bisher ungeklärter Ursache und schleuderte gegen ein Verkehrsschild. Es handelt sich um einen Alleinunfall. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall eine lebensbedrohliche Beinverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die B 413 war von 15 bis 16.45 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Zoll informiert in Montabaur über Ausbildung und Studium

Wer sich für eine Laufbahn beim Zoll interessiert, kann sich Ende Juni in Montabaur aus erster Hand informieren. ...

Bundeswehr informiert in Montabaur über Karrierewege

Wer sich für berufliche Wege bei der Bundeswehr interessiert, erhält in Montabaur bald einen kompakten ...

Web-Seminar: Was tun bei Hitze? Tipps für Ernährung und ein kühleres Zuhause

Hohe Temperaturen werden für viele Menschen zunehmend zur Belastung. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Neue Professoren an der HfGG: Gerlach und Kalt starten in Koblenz

Die Hochschule für Gesellschaftsgestaltung in Koblenz stellt zwei neue Lehrende vor. Viola Gerlach und ...

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Koblenz

Am Vormittag des Samstags (6. Juni 2026) ereignete sich auf einem Parkplatz in Koblenz ein Verkehrsunfall ...

Weitere Artikel


Montabaur verwandelt sich fünf Tage in eine Partyzone

Die große Open-Air-Party zur Kirmes in Montabaur fand in der Fußgängerzone, auf dem Konrad-Adenauer-Platz ...

„De Oos“: Großer Preis von Gebhardshain war eine Mega-Gaudi

Die Formel 1 macht bekanntermaßen noch bis zum Monatsende Pause. Doch was sind Vettel und Co., wenn man ...

Ein Gesprächskonzert über die Liebe

In dem nach einem Kompositionstitel „Le Rossignol en Amour” von François Couperin benannten Gesprächskonzert ...

„De Oos“ in Gebhardshain mit Aufstellen des Kirmesbaums offiziell gestartet

Kirmes und Schützenfest „De Oos“ in Gebhardshain: Das heißt, so der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde ...

Am Montag Probealarm von KATWARN

Am 6. August werden die in Rheinland-Pfalz von Landkreisen oder kreisfreien Städten mit der Auslösung ...

Verbraucherärger ohne Ende

Ärger mit unseriösen Kreditangeboten und fragwürdigen Inkassoforderungen, Probleme mit betrügerischen ...

Werbung