Werbung

Nachricht vom 27.06.2018    

Nach Unfall: Erst eingeschlafen, dann Polizei angegriffen

Ein Mann aus der Verbandsgemeinde Selters ist am Dienstagvormittag sehr unangenehm aufgefallen. Erst rammt er alkoholisiert eine Schubkarre, blieb stehen und schlief ein. Nachdem ihn die gerufenen Polizeibeamten geweckt haben geht er auf die Polizisten los. Sie bleiben unverletzt.

Symbolfoto

Nordhofen. Erheblichen Widerstand leistete ein PKW-Fahrer, nachdem ihm die Entnahme einer Blutprobe eröffnet wurde. Der 40-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Selters hatte am Vormittag des 26. Juni in der Bahnhofstraße die am Fahrbahnrand stehende Schubkarre einer Gemeindearbeiterin gerammt.

Als die Beamten der Polizei Montabaur wenig später eintrafen, musste der in seinem Auto liegende Unfallverursacher zunächst geweckt werden. Es stellte sich schnell heraus, dass deutlicher Alkoholkonsum mit ein Grund für die Schläfrigkeit gewesen sein dürfte. Als ihm in der Folge die Entnahme einer Blutprobe eröffnet wurde, griff der Fahrer die Beamten tätlich an, indem er um sich trat und schlug. Er konnte letztlich aber überwältigt und der beabsichtigten Maßnahme zugeführt werden. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Die in Nordhofen eingesetzten Polizeibeamten blieben glücklicherweise unverletzt.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Politischer Besuch auf dem Campus Montabaur: Bildung zwischen Tradition und Innovation

Die ADG Business School auf dem Campus Schloss Montabaur empfing politische Gäste. Im Fokus standen moderne ...

Osterfest im Landschaftsmuseum Westerwald

Am Sonntag, 29. März, lädt das Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg zu einem Museumsfest ein. Besucher ...

Rücksichtslose Fahrt auf der A3 zwischen Montabaur und Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagvormittag (22. März) kam es auf der A3 in Richtung Köln zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Mystische Kräutermärchen in Bad Marienberg

Am Freitag, 27. März, öffnet das Wildpark Hotel in Bad Marienberg seine Türen für die 109. Wäller Vollmondnacht. ...

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntagmorgen (22. März) meldete eine Zeugin der Polizei einen unsicher fahrenden Pkw auf der A 48. ...

Theaterfreunde Dernbach feiern 25 Jahre mit "Love Letters"

Mit einer eindrucksvollen Inszenierung von A. R. Gurneys "Love Letters" starten die Theaterfreunde Dernbach ...

Weitere Artikel


Giroder Grundschule: Schulleiter Franz-Bernhard Zeis nahm Abschied

Es sind nur noch wenige Tage, die ihn von einem neuen Lebensabschnitt trennen, von offizieller Seite ...

Höfken startet Projekt zum Wiesenbrüterschutz im Westerwald

Naturschutz ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe: „Wir alle müssen die Natur schützen und sorgsam ...

Fertigstellung und Widmung der Verkehrsfläche „Ahornweg“

Der Stadtrat Ransbach-Baumbach hat in seiner Sitzung am 21. Juni gemäß den Vorschriften des Baugesetzbuches ...

Je dunkler die Tönung, desto besser der Schutz?

Sonnenbrillen sind mehr als modische Accessoires. Sie schützen im besten Fall vor schädlichen Einflüssen ...

Neue Selbsthilfegruppe Herzinfarkt gegründet

Herzinfarkt – und dann? Die Frage stellen sich viele Betroffene. In solch einer Situation ist es hilfreich, ...

„EULLa“-Antragsverfahren für Landwirte eröffnet

„EULLa“ steht für Entwicklung von Umwelt, Landwirtschaft und Landschaft und dient dazu, die Kulturlandschaft ...

Werbung