Werbung

Nachricht vom 29.04.2018    

Einbruch in Nistertaler Tankstelle

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28./29. April) kam es zu einem Einbruch in die Tankstelle in Nistertal. Gestohlen wurde eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag. Das teilt die Polizeidirektion Montabaur mit. Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolfoto: Kuriere

Nistertal. In der vergangenen Nacht kam es zu laut Mitteilung der Polizeidirektion Montabaur zu einem Einbruch in die Tankstelle in Nistertal. Konkret handelt es sich demnach um den Zeitraum zwischen Samstag, 28. April, 21.05 Uhr, und Sonntag, 29. April, 7.10 Uhr, in dem bislang unbekannte Täter in die Tankstelle eindrangen.

Dabei wurde ein Fenster an der rückwärtigen Gebäudeseite eingeschlagen und anschließend die Verriegelung des Fensters aufgehoben. Nachfolgend wurde ein dem Tankstellengebäude angrenzender Mehrzweckraum aufgesucht und eine Geldkassette mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entwendet. Ansonsten wurde aus dem Geschäftsraum nichts gestohlen. Der oder die Täter verließen das Objekt wieder durch das Einstiegsfenster.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Polizei Hachenburg fragt in diesem Zusammenhang, ob Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge im besagten Tatzeitraum an der Tankstelle wahrgenommen haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg entgegen (Kontakt: Tel. 02662 - 95580 entgegen). (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bracken Open Air wird 2026 zum Zwei-Tage-Festival

Das Bracken Open Air wächst: Am 29. und 30. Mai 2026 gibt es in Ratzert-Brubbach erstmals zwei Tage Musik, ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 330 hinter Welschneudorf: Kradfahrer schwer verletzt

Am Abend des 22. Mai 2026 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 330 zwischen ...

Foodtruckmeile in Westerburg: Ein Fest für alle Sinne

Vom 29. bis 31. Mai 2026 verwandelt sich der Marktplatz in Westerburg erneut in ein Paradies für Feinschmecker ...

Mon-Stilettos in Montabaur: Neue Wege und frische Akzente

Seit 2015 sind die Mon-Stilettos ein fester Bestandteil von Montabaurs Stadtbild. Nun gibt es spannende ...

Neue Selbsthilfegruppe "MamaReset" für Mütter in Hachenburg gestartet

In Hachenburg wurde eine neue Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen, die sich an Mütter richtet, die schwierige ...

Nächtliche Bauarbeiten auf der A3: Einschränkungen zwischen Dernbach und Montabaur

Zwischen dem Autobahndreieck Dernbach und der Anschlussstelle Montabaur kommt es zu nächtlichen Verkehrseinschränkungen. ...

Weitere Artikel


Pokalprotest: Sportfreunde Eisbachtal gehen in Berufung

Die Sportfreunde Eisbachtal legen Berufung ein gegen die Entscheidung der Verbandsspruchkammer anlässlich ...

Vom Fensterbrett auf den Teller: Küchenkräuter selber ziehen

Sie sind viel mehr als schnöde Gewürze: Kräuter sind seit vielen Jahrhunderten geschätzte Helfer in der ...

Chor-Geburtstagsparty im Kulturwerk war voller Erfolg

Die 08/13 Chor-Geburtstagsparty von Klangfarben und Rise Up sorgte nicht nur für ein volles Kulturwerk, ...

Stadtfest Altenkirchen: Haus Felsenkeller ist dabei

Mit einem Stand am Marktplatz stellt das Haus Felsenkeller seine anlässlich des Altenkirchener Stadtfestes ...

Handwerkskonjunktur: Die Zeichen stehen auf Wachstum

Die der Handwerkskammer (HwK) Koblenz legt die Ergebnisse ihrer neuesten Konjunkturumfrage vor. Klar ...

Wieder 24-Stunden-Grillen in Ingelbach

Am Mittwoch, dem 9. Mai, um 18 Uhr geht es los: Das „24-Stunden-Grillen 2.0“ auf dem Sportplatz in Ingelbach ...

Werbung