Werbung

Nachricht vom 03.04.2018    

Ein Vierteljahrhundert im Dienst der Union

Auf eine 25-jährige Dienstzeit bei der CDU kann CDU-Kreisgeschäftsführer Harald Orthey zurückblicken. CDU-Kreisvorsitzender Dr. Andreas Nick würdigte in der zurückliegenden Kreisvorstandssitzung die Verdienste des rührigen Geschäftsführers und überreichte ein Geschenk.

Seit 25 Jahren ist Harald Orthey Kreisgeschäftsführer der CDU im Westerwaldkreis. (Foto: CDU)

Montabaur. Bereits seit 20 Jahren hat Harald Orthey die Funktion als Geschäftsführer im Westerwaldkreis sowie im CDU-Bezirksverband Koblenz-Montabaur inne, zuvor war er als Mitarbeiter bei der CDU tätig. Ehrenamtlich ist der CDU-Kreisgeschäftsführer als Kreistagsmitglied, stellvertretender CDU-Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat Hachenburg sowie im Ortsgemeinderat Hattert engagiert.

CDU-Kreisvorsitzender Dr. Andreas Nick machte deutlich, dass Harald Orthey in der Geschäftsstelle eine hervorragende und kontinuierliche Arbeit leiste. Sein Ideenreichtum und sein Engagement seien für die erfolgreiche Arbeit der Westerwälder Christdemokraten prägend und nicht mehr wegzudenken. Kreisvorstand, Kreistagsfraktion sowie die Mitglieder in den Ortsverbänden schätzten die gute Zusammenarbeit mit ihm und freuten sich auf die Fortsetzung. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Klaus Lütkefedder als Landrat vereidigt – Achim Schwickert verabschiedet

Stehende Ovationen, ein Getränkekühlschrank und ein Termin bei der Feuerwehr: Im Kreishaus Montabaur ...

Klaus Lütkefedder ist neuer Landrat des Westerwaldkreises

Für den Westerwaldkreis beginnt eine neue Zeitrechnung: Klaus Lütkefedder (CDU) ist am Freitagabend, ...

Rheinland-Pfalz: Schnieder fordert Finanzcheck für die "Rente mit 63"

Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Gordon Schnieder setzt sich für eine genaue Prüfung der finanziellen ...

Rheinland-Pfalz feiert in Berlin: Landesfest 2026 mit Fokus auf Sport und Ehrenamt

Beim rheinland-pfälzischen Landesfest in Berlin standen Sport und Ehrenamt im Mittelpunkt. Ministerpräsident ...

Freiheitsabend in Niederelbert: SPD will Zeichen setzen

Am 19. September 2026 lädt der SPD-Ortsverein Montabaur Land zu einem sogenannten "Freiheitsabend" in ...

CDU Rheinland-Pfalz bleibt standhaft: Kein Treffen mit Merz geplant

Die rheinland-pfälzische CDU-Landtagsfraktion hält an ihrer Entscheidung fest, Parteichef und Bundeskanzler ...

Weitere Artikel


Kannenbäckerland-Tourismus legt Flyer neu auf

Die touristische Kooperation der Verbandsgemeinden Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach hat den Flyer ...

„Medienkompetenz macht Schule“: Acht Wäller Schulen dabei

Lesen, Schreiben, Rechnen sind die Kulturtechniken, die seit Jahr und Tag gelehrt werden. Heute gehört ...

Hauptzollamt Koblenz kontrollierte 550 Bauunternehmen

Nach einer Pressemitteilung der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) müssen sich Bauunternehmen ...

Zappa-Nacht in Nauroth mit „FIDO“ und „CHATO“

Frank Zappa rockt das Naurother Bürgerhaus. Zumindest tun dies mit „FIDO“ und „CHATO“ zwei Bands in seinem ...

Girls' Day bei der SGD Nord: Anmeldung bis 18. April möglich

Wie sieht eigentlich der Arbeitstag einer Ingenieurin, einer Chemielaborantin, einer Informatikerin oder ...

Kammerchor vermittelte wieder die Osterbotschaft

Unter Leitung vor Chordirektor Bernhard Kaufmann gestaltete der Kammerchor Gebhardshainer Land auch am ...

Werbung