Werbung

Nachricht vom 26.03.2018    

Black-Sabbath-Show mit SabbraCadabra in Enspel

Heavy Metal im Stöffel-Park: Am 14. April kommt SabbraCadabra mit der Black-Sabbath-Show. Lea Fujiwara (Bass), Sebastian Lies (Guitar), Joe Mizzi (Vocals) und Juan Roos (Drums) sind vier professionelle Musiker, die ihr Publikum mit Spaß und Spielfreude begeistern. Die optisch und akustisch authentische Performance von Sänger Joe Mizzi lässt das Herz eines jeden Black Sabbath Fans höher schlagen.

SabbraCadabra hat sich ausschließlich für Songs der Black Sabbath-Originalbesetzung der 70er Jahre entschieden. Am 14. April gibt es sie live im Stöffel-Park. (Foto: Veranstalter)

Enspel.Heavy Metal regiert am Samstag, 14. April 2018, die Alte Schmiede im Stöffel-Park. Es kommt mehr als eine Tribute-Band nach Enspel: SabbraCadabra steht für ein authentisches Liveprogramm und vor allem für eine Black-Sabbath-Show für Auge und Ohr. Tony Iommi, Bill Ward und Geezer Butler bildeten die Band um die Rock-Ikone OzzyOsbourne und werden noch heutzutage als Erfinder des Heavy Metal geehrt. Mit dem Verkauf von rund 75 Millionen Alben gehören sie zu den größten Rockbands aller Zeiten.

SabbraCadabra hat sich ausschließlich für Songs der Originalbesetzung der 70er Jahre entschieden. Zum Repertoire gehören die besten Songs der ersten sechs Alben und dem Abschiedsalbum „13”. Lea Fujiwara (Bass), Sebastian Lies (Guitar), Joe Mizzi (Vocals) und Juan Roos (Drums) sind vier professionelle Musiker, die ihr Publikum mit Spaß und Spielfreude begeistern. Zusammen können sie auf eine 35-jährige Erfahrung im Musikgeschäft zurückblicken. Die originalgetreue Darbietung der großen Klassiker von Black Sabbath steht dabei im Mittelpunkt: „War Pigs”, „Iron Man”, „Paranoid”, „SabbathBloodySabbath”, „N.I.B.” und mehr werden mit Ozzy-Osbourne-Doppelgänger als Zentralfigur dargeboten und zelebriert.



Die optisch und akustisch authentische Performance von Sänger Joe Mizzi lässt das Herz eines jeden Black Sabbath Fans höher schlagen. Jede Show von SabbraCadabra ist ein kleines Fest zu Ehren der größten Heavy Metal Band aller Zeiten. Harte Gitarrenriffs, wummernde Bässe und prügelnde Drumbeats sind ebenso garantiert wie Gänsehaut und Schrecken, wenn Ozzy „persönlich“ die Bühne betritt.

Das Konzert in der Alten Schmiede in Enspel beginnt um 20 Uhr, Einlass ist schon ab 19 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 14 Euro, an der Abendkasse 16 Euro. Vorverkaufsstellen sind der Stöffel-Park, die Buchhandlung Logo in Westerburg, das Zigarrenhaus Wengenroth, die Tourist-Information „WällerLand“ in Westerburg und am Wiesensee. (PM)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Spiegel-Bestseller: Zwei Großmütter, zwei Weltkriege und die deutsche Geschichte

Im urigen Wasserturm Großmaischeid las die Autorin Katharina Fuchs aus ihrem Spiegel-Bestseller „Zwei ...

Naturschutz im b-05: Einblicke in die Entwicklung eines einzigartigen Lebensraums

Das Kunst-, Kultur- und Naturschutzforum b-05 bei Horressen lädt am 23. August 2026 zu einem informativen ...

Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg mit dem Musikverein Neuhochstein-Schönberg

Am Sonntag, 16. August, lädt der Musikverein Neuhochstein-Schönberg zu einem Kurkonzert ein. Von 16 bis ...

Tradition und viel Musik: Festkommers der Bindweider Bergkapelle mit vielen Gästen

Das große Fest zum 150-jährigen Bestehen der Bergkapelle startete am Freitag (14. August 2026) mit dem ...

Wolfgang Trepper in Ransbach-Baumbach: Kabarett zwischen Wutausbruch und leisen Tönen

Am 27. September 2026 wird Wolfgang Trepper die Stadthalle Ransbach-Baumbach mit seinem einzigartigen ...

Wissenschaftlerstreit im Hotel: Daniel Mellem liest aus "Einstein im Bade"

Im Rahmen der Westerwälder Literaturtage präsentiert Daniel Mellem seinen Roman "Einstein im Bade". Die ...

Weitere Artikel


Olaf Baunack führt die Montabaurer Schützengesellschaft

Olaf Baunack ist neuer Vorsitzender der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur. Die Mitglieder ...

Erstmals Osterbrunnen eingeweiht und gesegnet

Premiere in Montabaur: Erstmals wurde hier ein schmucker Osterbrunnen aufgebaut. Seit Palmsonntag ist ...

NABU Rhein-Westerwald startet Projekt „KinderGartenpaten“

Insgesamt zehn Kindertagesstätten aus den Landkreisen Neuwied, Altenkirchen und Westerwald nehmen am ...

„Osterjubel in Blech“ am Ostermontag in Marienstatt

In bewährter Tradition gibt es am Ostermontag ein Konzert der Reihe „Osterjubel in Blech“ in der Klosterkirche ...

So wird man Jahrespraktikant in der Pflege

Die hehren Ankündigungen der Berliner Großkoalitionäre klingen noch nach: In der Pflege wird alles besser. ...

Sonntäglicher Kellerbrand in Meudt

Einen Kellerbrand in Meudt meldet die dortige Feuerwehr per Pressemitteilung vom heutigen Sonntag. Offensichtlich ...

Werbung