Werbung

Nachricht vom 28.02.2018    

Rock n Frenz - Rock für den guten Zweck

Nach dem Erfolg der Veranstaltung „Rock n Frenz“ im vergangenen Jahr, will die Gemeinde Steinefrenz am 10. März um 19 Uhr „Rock für den guten Zweck“ im Haus Brencede mit attraktiven Bands fortsetzen.

Steinefrenz. Am 10. März rockt Steinefrenz - und das zum zweiten Mal! Gleich vier Bands werden für den guten Zweck ordentlich das Haus Brencede mit ihren Gitarrenriffs ausfüllen.

Folgende Bands werden bei Rock´n´Frenz 2018 dabei sein:
-Running Order:
-Euphoria Rising
-Eat more plastic
-Mudfinger
-TPT

Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.

Für leckeres Streetfood sorgt "Dave´s Kitchen - American Food" und für die "süße" Ecke gibt es leckeres thailändische Rolleis ( www.thorols.com ). Die Theke wird mit Westerwälder Bier und diversen Longdrinks ordentlich gefüllt. Zu den weiteren Highlights zählen ein mobiler Barbier "B-E-R Barbiere" aus Montabaur und der Fotocaravan "LEO".


Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an den Kindergartenförderverein, die Jugendpflege und die Altenpflege in der Region.

Weitere infos unter: https://www.smartline-design.de/rock-n-frenz. (PM)


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Krimikomödie "Halbpension mit Leiche" begeistert Publikum in Rothenbach

Fünf ehemalige Mörder, die zusammen eine Pension eröffnen. Ob das gut geht, zeigt das Petermännchen-Theater ...

SWR1 Hits und Storys vereinnahmte die Stadthalle in Ransbach-Baumbach

Am Samstag (21. März 2026) endete die "SWR1 Hits und Storys" im Frühjahr in Ransbach-Baumbach. Vor ausverkaufter ...

Buchtipp: "Das Gelb der Sonnenblumen. Ein Krimi aus Cornwall" von Susanne Arnold

Die Koblenzer Autorin Susanne Arnold kreiert in ihrem fünften Wohlfühl-Krimi mit den englischen Detektivinnen ...

Felix Römer und Nachtfarben: Musikalische Poesie im Kulturgut Hirtscheid

Der Poetry-Slam-Meister Felix Römer hat sich mit der Band Nachtfarben zusammengetan, um seine Gedichte ...

Wer ist schuld am Tod von Eva Smith?: "Der Inspektor kommt" in Hachenburg

Eine ganze Familie verstrickt in einen Selbstmord. Ein Polizeiinspektor, der wohl keiner ist und ein ...

Von Mondschein bis Milchstraße: Nacht-Licht-Fotografien im Seniorenzentrum St. Franziskus Selters

Im Seniorenzentrum St. Franziskus in Selters wurde eine Fotoausstellung eröffnet. Der Künstler Mikele ...

Weitere Artikel


Info-Abend: Warnung vor falschen Kriminalbeamten

Auf Grund der aktuellen Zunahme von Trickbetrügereien veranstaltet die Seniorenleitstelle des Westerwaldkreises ...

Handwerkskammer-Ehrenamtsakademie ist gestartet

Die Weiterbildungskooperation von HwK-Ehrenamtsakademie und Kfz-Gesellenprüfungsausschuss hatte die neue ...

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu Gast im Kreis Altenkirchen

Im Rahmen seines Antrittsbesuchs in Rheinland-Pfalz kommt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am ...

Hachenburg - offizielle Kulturhauptstadt des Westerwalds

Hachenburg gilt als die inoffizielle Kulturhauptstadt des Westerwalds. Stadtbürgermeister Stefan Leukel ...

Weltgebetstag: Stifte zeichnen den Weg in bessere Zukunft

Für die einen sind es nur alte Stifte. Für die Mädchen in einem libanesischen Flüchtlingscamp sind sie ...

Arbeitsmarkt: Stabile Quote und erste Frühlingssignale

Die regionale Arbeitslosenquote bleibt auf dem Januarwert von 3,6 Prozent. Ende Februar sind im Bezirk ...

Werbung