Werbung

Nachricht vom 25.02.2018    

Randalierer und Schilderdiebe

In Siershahn wurde die Polizei zu einer Gaststätte gerufen, weil mehrere Personen randalierten, die Einrichtung demolierten und andere Personen verletzten. In Hachenburg wurde der Diebstahl eines Verkehrszeichens beobachtet. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen.

Symbolfoto

Siershahn. Am 25. Februar, gegen 0.30 Uhr, kam es in einem Gastronomiebetrieb in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung, unter Beteiligung von mehreren Personen. Hierbei wurden Stühle durch den Raum geworfen, Löcher in die Wände geschlagen und auch eine Person nicht unerheblich verletzt. Es kam zum Bruch des Nasenbeins. Darüber hinaus wurde die Zeche nicht in vollem Umfang entrichtet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich besagte Gruppe bereits von der Örtlichkeit entfernt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.
(PM Polizeidirektion Montabaur)

Hachenburg. Am Samstagabend, den 24. Februar, wurden zwei Personen dabei beobachtet, wie sie am Ortsausgang Hachenburg zur B413, auf Höhe des dortigen Spielzeuggeschäftes, ein Verkehrszeichen davontrugen. Das Verkehrszeichen wurde kurz darauf im Straßengraben aufgefunden. Es wurde festgestellt, dass es von einer Verkehrsinsel, welche sich in der Koblenzer Straße in Hachenburg befindet, abgebrochen und entwendet wurde. Da es sich bei dieser Tat um eine Sachbeschädigung und einen Diebstahl handelt, bittet die Polizeiinspektion Hachenburg (02662-95580) um Hinweise zu den beiden Tätern.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)




Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brand zerstört Gaststätte Seehaus Maroth - Betreiberfamilie bittet um Unterstützung

Ein Brand hat die Gaststätte Seehaus Maroth im Westerwald schwer beschädigt (wir berichteten). Die Betreiberfamilie ...

Demokratie-Fest rund um die Verbandsgemeindeverwaltung setzt Zeichen für Vielfalt

Ein Demokratie-Fest rund um das Gebäude der Verbandsgemeindeverwaltung hat Vielfalt, Toleranz, Respekt ...

"Schau Hin!" in Hachenburg: Kinoveranstaltung widmet sich mentaler Gesundheit

Kurzfilme, Diskussionen und Austausch stehen am Sonntag, 11. Oktober 2026, im Cinexx Hachenburg im Mittelpunkt. ...

Landesübungstag: Feuerwehren trainieren Bewältigung großflächiger Schadenslagen

Eine fiktive Kaltfront mit Starkregen, Gewittern und schweren Sturmböen stellte am Landesübungstag den ...

Erfolgreiches Debüt des "Bunt & Laut"-Festivals in Höhn

Am 19. September feierte das "Bunt & Laut"-Festival der Initiative M.U.T. für Höhn seine Premiere in ...

Jugendliche auf Kirmes in Heistenbach belästigt: Zeugen gesucht

In Heistenbach kam es am Freitag, den 25. September, zu einem Vorfall auf der Kirmes. Eine 17-jährige ...

Weitere Artikel


AB In Deine Zukunft – Chancen in der Region entdecken

Bereits zum fünften Mal bietet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH (WFG) mit der ...

Figurentheater: Yakari und der Riesenvielfraß

Seit nunmehr vier Jahrzehnten fasziniert der aus Film, Literatur und Hörspiel bekannte kleine Indianerjunge ...

Passionskonzert „Frechblech“ Montabaur

Zu einer weiteren Musik zur Passion lädt Frechblech, das Soloquintett des Evangelischen Dekanates Westerwald, ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Zu hohe Geschwindigkeit in Kombination mit Alkohol im Blut führten in Niederelbert zu einem Unfall, bei ...

Nach angeblich bestandener MPU besoffen gefahren

Am Samstag, den 24. Februar, kam es um 20:27 Uhr auf der B414, Höhe Norken, zu einer Verkehrsunfallflucht ...

Dual Studierende schließen ersten Teil ihrer Doppelqualifikation ab

Die erste Hürde ist genommen: 31 dual Studierende haben in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ...

Werbung