Werbung

Nachricht vom 16.01.2018    

Zu schnell bei Glätte, drei Verletzte

Am 16. Januar, gegen 17:45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger PKW-Führer die Landesstraße 288 von Betzdorf kommend in Fahrtrichtung Hachenburg und geriet ausgangs einer Kurve im Bereich Luckenbach auf schneeglatter Fahrbahn auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern.

Foto: Polizei

Luckenbach. Das Fahrzeug kollidierte mit zwei entgegenkommenden PKW. Zunächst kollidierte das Fahrzeug des Verursachers mit der linken hinteren Fahrzeugseite eines PKW, wodurch dieser ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Danach kollidierte es frontal mit einem weiteren entgegenkommenden PKW.

Die drei Fahrzeugführer wurden verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die drei PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L288 blieb für die Unfallaufnahme voll gesperrt.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abenteuer im Europa-Park: Noch freie Plätze für Jugendliche

Ein aufregender Tag voller Action und Unterhaltung erwartet Jugendliche aus dem Westerwaldkreis. Die ...

Ein neuer Weg zur inneren Einkehr: Der Pilgerweg des Evangelischen Dekanats Westerwald eröffnet

Mit einer feierlichen Zeremonie und einer Wanderung wurde der neue Pilgerweg des Evangelischen Dekanats ...

Drei Audi-Fahrzeuge in einer Nacht gestohlen

In der Nacht vom 15. auf den 16. Juni wurden in Montabaur, Hilgert und Höhr-Grenzhausen drei hochwertige ...

Transparenz schaffen, Infrastruktur stärken

Zum Regionaltreffen der inframeta eG kamen in Wirges Vertreter von Kommunen und kommunalen Betrieben, ...

Bereit Verantwortung zu übernehmen: CDU stellt Klaus Lütkefedder als Landratskandidat auf

Die Christdemokraten im Westerwald haben zu Wochenbeginn einen wichtigen Schritt in Richtung Landratswahl ...

Einbrecher schlagen zweimal in Montabaur zu

Am 16. Juni 2026 kam es in Montabaur zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Täter nutzten die Tageszeit, ...

Weitere Artikel


Älteres Wohnhaus in Nauort brennt lichterloh

Am Dienstag, 16. Januar, kurz nach 20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand eines Wohnhauses in ...

Energiesparmeister-Wettbewerb für Schulen gestartet

Seit zehn Jahren gibt es den Wettbewerb "Energiesparmeiter gesucht" an den Schulen. Aus jedem Bundesland ...

SGD Nord: Vögel im Winter richtig füttern

Kälte, Schnee und Eis: Besonders im Winter finden heimische Singvögel oftmals nur wenig Nahrung. Wer ...

Sebastian Meudt ist neuer Stellvertretender Wehrführer in Nentershausen

Die Freiwillige Feuerwehr Nentershausen hat einen neuen Stellvertretenden Wehrführer: Sebastian Meudt ...

Premiere „Taxi Taxi“ bei Theaterfreunden Niedererbach

Der Taxifahrer Chris Schmidt (Christian Zimmer) ist mit zwei Frauen verheiratet: Mit Susi (Sophia Müller) ...

Einbruch in Garage

Auf Maschinen und Werkzeuge hatten es Einbrecher abgesehen, die in eine Garage in Borod eindrangen, indem ...

Werbung