Neuer Pächter - Hachenburger Brauerei-Ausschank „Zur Krone"
Mehr als fünf Jahre haben Joop und Corinna Sikosek den Hachenburger Brauerei-Ausschank „Zur Krone" geführt und Gäste aus nah und fern bewirtet. Mit immer neuen Ideen wie „Ritteressen im Gewölbekeller" haben sie Gäste in das historische Gasthaus gelockt. Ende des Jahres werden sie sich verabschieden, um sich im Jahr 2018 einer neuen Aufgabe zu widmen.
Hachenburg. Neuer Pächter des Hachenburger Brauerei-Ausschanks „Zur Krone" ist der erfahrene Gastronom Andreas Seck. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Pia Ross wird der gebürtige Hachenburger den Hachenburger Brauerei-Ausschank ab Januar 2018 übernehmen.
Die Westerwald-Brauerei freut sich, dass Andreas Seck mit seinem reichen Erfahrungsschatz zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat und mit „der Krone" das „Älteste Steinerne Gasthaus" Deutschlands führen wird.
Während Hotelbuchungen auch im Januar durchgängig möglich sind, werden der Gastraum und der Festsaal nach einer kurzen Umbauphase am 23. Januar wieder eröffnet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!