Werbung

Nachricht vom 16.11.2017    

Unfall mit drei Fahrzeugen – ein Schwerverletzter

Am Mittwochnachmittag, den 15. November, kurz nach 15 Uhr, wurde die Polizei Hachenburg über einen Verkehrsunfall mit verletzten Personen informiert. Auf der L 295, zwischen Bad Marienberg und Stockhausen-Illfurth, in Höhe der Einmündung Eichenstruth, hatte ein 39 Jahre alter PKW-Fahrer als Linksabbieger einen entgegenkommenden PKW übersehen und war mit diesem frontal kollidiert.

Foto und Video: RSM

Bad Marienberg. Durch den Aufprall wurde ein weiterer PKW, welcher auf die L 295 einbiegen wollte, ebenfalls in das Unfallgeschehen verwickelt. Alle drei Fahrer wurden verletzt, einer davon schwer. Die Feuerwehren Bad Marienberg, Fehl-Ritzhausen und Stockhausen-Illfurth wurden alarmiert, da ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

Der Notarzt und mehrere Rettungswagen waren vor Ort und übernahmen die Versorgung der Verletzten. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser zur Behandlung gebracht.

Alle Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenssumme dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die Landesstraße wurde für die Rettung der Personen und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt. (woti)


Video von der Einsatzstelle






Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannter Fahrer beschädigt Stahlmattenzaun in Müschenbach

In Müschenbach ereignete sich am 8. Januar 2026 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Stahlmattenzaun beschädigt ...

Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn bei Holzhausen an der Haide

Am Donnerstagabend (8. Januarer 2026) eignete sich auf der Bundesstraße 274 bei Holzhausen an der Haide ...

Warum musste Galgohündin "Tyra" durch Hundebisse sterben?

Die Kuriere berichten heute von einem Drama in Selters, das sich bereits Anfang November ereignete und ...

Einladung zum Neujahrsempfang in Bad Marienberg

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat Bad Marienberg lädt zu einem besonderen Neujahrsempfang ein. Im Mittelpunkt ...

Unbekannte stehlen Grabschmuck auf Friedhof in Staudt

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (7. und 8. Januar) kam es auf dem Friedhof in Staudt ...

Vogelvielfalt im Visier: Mitmachaktion zur Vogelzählung

Die "Stunde der Wintervögel" bietet von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Januar, die Gelegenheit, die ...

Weitere Artikel


SGD Nord: Realschüler lernen Spannendes über Wasser

Für die Sechstklässler der Anne-Frank-Realschule Plus Montabaur stand im Rahmen des Wahlpflichtfaches ...

EWM feiert seine langjährigen Jubilare

32 Mitarbeiter feiern dieser Tage bei der EWM AG ihre jahrzehntelange Unternehmenszugehörigkeit – eine ...

Vortrag David Roth begeisterte Besucher im Hospiz St. Thomas

Spannende Eindrücke aus seinem Arbeitsalltag und berührende Einblicke in sein Privatleben gewährte Bestatter ...

Weihnachtswunschbaum Ransbach-Baumbach

Auch dieses Jahr wird der Weihnachtswunschbaum wieder im Foyer des Rathauses Ransbach-Baumbach aufgestellt. ...

Steinreich - Was tun bei Gallensteinen?

Gallensteine treten bei 15 bis 20 Prozent aller Menschen auf. Mehr als die Hälfte der über 70-Jährigen ...

Betriebsrentenstärkungsgesetz – Leitplanken zur Sicherheit

Die Westerwald Bank hatte Experten zu einem wichtigen Thema geladen: Wer heute gut ausgebildete Mitarbeiter ...

Werbung