Werbung

Nachricht vom 12.11.2017    

Einbrüche in Höhn und Hellenhahn-Schellenberg

Die Polizei Westerburg sucht Zeugenaussagen zu einem versuchten Einbruch in Firma und Fahrzeug in Höhn und einem Wohnungseinbruch in Hellenhahn-Schellenberg, bei dem eine Terrassentür zerstört sowie Bargeld und Schmuck gestohlen wurden.

Symbolfoto

Höhn. Vermutlich zwischen Samstag, 11. November, 16 Uhr, und Sonntag, 12. November, 17 Uhr, wurde versucht, durch Hebeln an einem Fenster in eine Firma in der Grubenstraße einzubrechen. Dies misslang ebenso wie der Versuch, ein davor abgestelltes Fahrzeug aufzubrechen. Hinweise zu verdächtigen Feststellungen bitte an die Polizei Westerburg, Telefon 02663/ 98050.

Hellenhahn-Schellenberg. In der Nacht vom 11. November, 21 Uhr auf den 12. November, 10 Uhr gelangten derzeit unbekannte Täter in der Straße „In der Aue“ über eine rückwärtige Terrassentür in das Anwesen. Hierbei wurde mit einem Stein die Scheibe eingeworfen. Neben Bargeld wurde auch Schmuck entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter der 02663/98050.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Notarztfahrzeug gerät auf Einsatzfahrt in Brand

Am späten Abend des Donnerstags (30. April 2026) kam es auf der Horchheimer Höhe in Koblenz zu einem ...

Der Druidensteig: Etappe 6 von Betzdorf nach Steinebach (Sieg)

Kurz, aber oho! So kann man die sechste und vorletzte Etappe des Druidensteigs wohl beschreiben. Sie ...

Blaulicht-Tag in Hachenburg: Ein Tag der Begegnung und Unterstützung

Am 9. Mai 2026 lädt der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald zu einem besonderen Aktionstag ...

Geführte Wanderung im Westerwald: "W6 Marmor, Stein und Eisen bricht"

Am 9. Mai 2026 lädt der Westerwald zu einer besonderen geführten Wanderung ein. Unter dem Motto "W6 Marmor, ...

Seltene Arten im Westerwald entdecken - Exkursion zum Waigandshainer Weiher

Am 9. Mai 2026 lädt die Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie Rheinland-Pfalz zu einer spannenden ...

Dreschhallenmarkt in Driedorf-Münchhausen: Ein Erlebnis für Genießer und Gemeinschaft

Am 8. Mai 2026 öffnet die alte Dreschhalle in Münchhausen wieder ihre Tore für den beliebten Dreschhallenmarkt. ...

Weitere Artikel


38. Geistliche Abendmusik in Montabaur

Er scheint mit der Orgel geradezu zu verschmelzen – so intensiv gibt sich der leidenschaftliche Organist ...

Westerwaldverein Bad Marienberg traf sich zum Martinsgansessen

Zweiundvierzig Wanderfreunde trafen sich zum traditionellen Martinsgansessen. Eine besondere Freude war, ...

PKW in Ratzert geraubt – Zeugen gesucht

Am 12. November, kurz nach 15 Uhr, nahm ein 63-jähriger Mann auf der Fahrt aus der Ortslage Puderbach ...

Verkehrsunfall mit verletzter Person und getötetem Pferd

In der Dunkelheit müssen Tiere mit Reflektoren oder Lampen gesichert werden. Das beweist ein Unfall bei ...

Schläger mit Pfefferspray gestoppt

Um den Aggressor zu stoppen, der sich in Wirges eine Schlägerei mit mehreren Personen lieferte, musste ...

Verkehrsdelikte am Wochenende

Verkehrsunfall mit Flucht lautet der Vorwurf an einen unbekannten Verkehrsteilnehmer, der bei Kadenbach ...

Werbung