Werbung

Nachricht vom 08.11.2017    

Inklusionsdisco in Westerburg

Gelebte Inklusion sollte auch im Unterhaltungsbereich selbstverständlich sein und soll, es wenn es nach der Westerwälder Kontakt-und Informationsstelle für Selbsthilfe (WeKISS)| DER PARITÄTISCHE und der Gemeinnützigen Gesellschaft für Behindertenarbeit (GFB) geht, auch künftig auf der Tanzfläche stattfinden.

Westerburg. Eingeladen sind alle, die gerne tanzen, feiern und mit anderen Musik hören, am 25. November ab 18 bis 24 Uhr in der Stadthalle Westerburg, Neumarkt 3. Für zwei Euro kann bei guter Musik von den Djs Dominic Shepan und DJ Tiac sowie der Band „CAT-Rock meets jukebox“ getanzt und gefeiert werden. Bei Cocktails und Currywurst können auch Tanzmuffel auf ihre Kosten kommen.

Weitere Informationen gibt es bei der WeKISS| DER PARITÄTISCHE telefonisch unter 02663-2540 (Sprechzeiten Montag 14-18 Uhr, Dienstag 9-12 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 9-14 Uhr) oder per E-Mail unter info@wekiss.de.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Training, Fotos und ein Herz für Tiere: Das Social-Walk-Event vom Tierheim Ransbach-Baumbach

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt zu einem besonderen Event ein, das Training, Fotografie und den guten ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) veranstaltet am Mittwoch, 1. Juli 2026, einen ...

Schlager trifft Kirche: Mitsing-Konzert in Nordhofen

Am Mittwoch, 1. Juli 2026, lädt die Evangelische Kirche in Nordhofen zu einem besonderen musikalischen ...

90 Absolventen feiern ihre Schulabschlüsse in Hachenburg

Mit einer feierlichen Veranstaltung hat die RS+/FOS Hachenburg 90 Schülerinnen und Schüler verabschiedet. ...

Spirit of Brass begeistert Besucher beim Jubiläum der Musikkirche

Zum fünfjährigen Bestehen der Musikkirche in Ransbach-Baumbach stand ein besonderer Gottesdienst auf ...

Spende sichert Pflege des Gartens der Schmetterlingskinder in Dernbach

Der Garten der Schmetterlingskinder in Dernbach bietet Familien einen Ort der Erinnerung und Besinnung. ...

Weitere Artikel


„Der Hondach in Nauroth“ – Chronik von Uwe Donath

In Eigenregie hat Uwe Donath, der 2003 mit seiner Familie als „Neubürger“ in den kleinen Ort Nauroth, ...

Gruselige Gestalten und fetzige Musik

Mit tollem Erfolg feierte jetzt zum fünften Mal in Folge das Jugendteam der SG Westerwald (in Kooperation ...

Brennerei Weyand holte im Qualitätswettbewerb fünfmal Gold

Eine der ältesten Schnapsbrennereien aus dem Westerwald stellte sich in Hessen einem Qualitätswettbewerb ...

Veranstaltungen der Geschichts-Werkstatt Hachenburg

Zu zwei neuen Veranstaltungen lädt die Geschichts-Werkstatt Hachenburg ein. Die erste findet statt am ...

Bau einer Auffahrtsrampe bei Emmerichenhain

Bei Emmerichenhain stehen Bauarbeiten zwischen den Bundesstraßen 54 und 255 kurz bevor. Der Landesbetrieb ...

Schwimmwettbewerb der Jugendfeuerwehren

Die Kreisjugendfeuerwehr Westerwald vertritt die Interessen der zurzeit 94 Jugendfeuerwehren des Westerwaldkreises. ...

Werbung