Werbung

Nachricht vom 22.10.2017    

Kompletträder, Tresor und Schmuck gestohlen

Aus einem Hofraum in Nentershausen wurden von Unbekannten die Kompletträder eines PKW abmontiert und gestohlen. Bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in Großholbach stahlen die Einbrecher einen kleinen Tresor und Schmuck.
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen.

Symbolfoto

Großholbach. Unbekannte Täter drangen am späten Freitagnachmittag, 20. Oktober zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr, in der kurzen Abwesenheit des Eigentümers gewaltsam in ein Wohnhaus in Großholbach, Ringstraße, ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein kleiner Tresor und Schmuck entwendet. Die Polizei Montabaur sucht Zeugen, die zu der genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Nentershausen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 23.30 Uhr bis 7 Uhr, wurden von einem in Nentershausen, Lahnstraße, auf einem Hofraum abgestellten PKW alle vier Reifen mit Alufelge entwendet. Das Fahrzeug wurde durch bisher unbekannte Täter auf Ziegelsteinen aufgebockt und dann wurden die Räder entwendet. Der Eigentümer des Fahrzeuges hatte gegen 1 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen, dann aber erst am frühen Freitagmorgen den Diebstahl bemerkt.



Vor ein paar Tagen gab es einen ähnlichen Vorfall im Bereich von Diez. Die beiden Straftaten könnten demnach in Verbindung miteinander stehen.
(PM PD Montabaur)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Oberverwaltungsgericht bestätigt Kastration von Canadian Sphynx-Katzen wegen Qualzucht

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zur ...

Diskussion um Windräder: Gemeinderat Vielbach und Bürgerinitiative im Gespräch

In Vielbach steht die Diskussion um den Bau von Windenergieanlagen im Fokus. Der Gemeinderat und die ...

64-jähriger Mann aus Waldorf vermisst

Seit Mittwoch (22. April) wird der 64-jährige Toni L. aus Waldorf vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Warnung für den Westerwaldkreis: Betrüger geben sich als Caritas-Mitarbeitende aus

In Ransbach-Baumbach kam es zu einem Vorfall, bei dem Betrüger sich als Mitarbeitende der Caritas ausgaben. ...

Unbekannte schießen auf Schilder in Seck

In der Ortsgemeinde Seck wurden mehrere Schilder durch Schüsse beschädigt. Der Vorfall ereignete sich ...

Tierwohl versus Wolfsgefahr: Landwirte im Wisserland schlagen Alarm

Am Dienstag (21. April 2026) trafen sich erneut zahlreiche Landwirte, um sich wegen mehrerer neuer Wolfssichtungen ...

Weitere Artikel


Verkehrsrandalierer gesucht

„Verkehrsgefährdung durch Beschädigen von Verkehrseinrichtungen“ wirft die Polizei einem unbekannten ...

Wohnungseinbrüche in Hachenburg, Nistertal und Streithausen

Ein weiterer Einbruch, bei dem nach Geld gesucht und Schmuck gestohlen wurde, wurde in Hachenburg verübt. ...

Lesetipp: Klimaspuren der Bäume

Burghart Schmidt und Wolfgang Gruhle analysieren in einer umfassend belegten Arbeit die Strahlungsschwankungen ...

Gold für Staudt im Wettbewerb: „Unser Dorf hat Zukunft“

Die Ortsgemeinde Staudt wurde als Sieger im Landeswettbewerb 2017, neben drei weiteren Gemeinden am vergangenen ...

Gebhardshainer Herbstmarkt trotzte dem Regenwetter

Trotz des wenig einladenden Regenwetters während des Herbstmarktes zogen die Verantwortlichen am Samstagabend, ...

Schwerer Unfall bei Hölzenhausen

Am Samstagnachmittag, den 21. Oktober gegen 15.20 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Unfall zwischen ...

Werbung