Werbung

Nachricht vom 04.10.2017    

Kradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Missachtung der Vorfahrt im Einmündungsbereich der K 16 auf die L 290 führte zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Die Motorradfahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

Symbolfoto Kuriere

Giesenhausen. Am Mittwoch, den 4. Oktober gegen 9:25 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der K 16 auf die L 290 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Eine 45-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Altenkirchen missachtete die Vorfahrt einer 47-jährigen Motorradfahrerin, die ebenfalls aus dem Kreis Altenkirchen stammt. Bei dem Zusammenstoß wurde die Motorradfahrerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nistertal: Linus R. Helwig beendet Debütsaison mit zwölf Klassensiegen

Der 17-jährige Linus R. Helwig aus Nistertal hat beim Saisonfinale der Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy ...

Neue GeoRoute bei Haiger verbindet Natur und Bergbaugeschichte

Die neue GeoRoute Geologischer Spazierweg Haiger führt auf acht Kilometern durch Natur, Bergbaugeschichte ...

Herbstzauber in Hachenburg: Das Löwenfest 2026 lockt mit buntem Markttreiben

Im Oktober wird Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten Löwenfests. Das Löwenfest bietet am 17. ...

Neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern in Bad Marienberg

In der Umgebung von Bad Marienberg entsteht eine neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern, die ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Baubeginn für Wasserversorgungsarbeiten in Ransbach-Baumbach verschoben

Die geplanten Erneuerungsarbeiten an der Trinkwasserleitung im Bereich "In der Speidt" in Ransbach-Baumbach ...

Weitere Artikel


Verbandsgemeinderat verabschiedet Feuerwehrbedarfsplan

Die Weichen sind gestellt, der Zug der Freiwilligen Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Montabaur ist ...

Anne Biermann feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Auf vier Jahrzehnte im Dienst der Bundesagentur für Arbeit kann Anne Biermann zurückblicken; ihr gesamtes ...

LKW mit Flüssigbeton umgekippt

Die geringe Straßenbreite der K 61 zwischen Rotenhain und Todtenberg führte zu einem LKW-Unfall, weil ...

Zwei Tage Oktobermarkt locken nach Horhausen

Der zweitägige Oktobermarkt mit dem verkaufsoffenen Sonntag gehört in den Veranstaltungsreigen der Ortsgemeinde ...

Vortrag „Liberaler Islam – Realität oder Wunschvorstellung?“

Rabeya Müller hielt in der Stadthalle Hachenburg am 28. September zum Thema „liberaler Islam – Moscheeverbände, ...

Schlosskirchen-Konzert zur Reformation

In der evangelischen Schlosskirche in Hachenburg spielen am Sonntag, 8. Oktober acht Weltklasse-Streicher ...

Werbung