Werbung

Nachricht vom 27.09.2017    

Zwei Mal Fahrerflucht

Zwei Unfallfluchten nach Spiegelunfällen am 26. September in Mörlen und Norken bearbeitet die Polizeidirektion Montabaur. Gesucht werden ein PKW-Fahrer und ein LKW-Fahrer. Beide Verkehrsteilnehmer setzten ihre Fahrten fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Symbolfoto

Mörlen. Am 26. September um 5.50 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem PKW die L 287 aus Kirburg in Richtung Mörlen, als ihm ein anderer PKW teilweise auf seiner Fahrspur entgegenkam. Beide Autos kollidierten mit den Außenspiegeln, wobei der Verursacher seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte.

Norken, L 285. Ein weiterer Unfall mit Flucht ereignete sich am 26. September um 6.20 Uhr, als ein PKW-Fahrer die L 285 zwischen Langenbach und Kirburg befuhr, ihm auf dieser Strecke ein Holztransporter teilweise auf seiner Fahrbahn entgegenkam und ihm den Außenspiegel beschädigte. Der LKW-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt unvermindert fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Amphibienwanderungen führen zu nächtlichen Straßensperrungen im Westerwaldkreis

Mit steigenden Temperaturen beginnt im Westerwaldkreis wieder die jährliche Amphibienwanderung. Zum Schutz ...

Verein Haus & Grund informiert über Einbruchschutz für Hauseigentümer

Der Haus- und Grundeigentümerverein im Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis informiert seine Mitglieder ...

Circus Alexis bringt neues Familienprogramm nach Kölbingen

ANZEIGE | Zum Start der neuen Saison gastiert der Circus Alexis mit einem vielseitigen Programm in Kölbingen. ...

Passionskonzert in der Musikkirche Ransbach-Baumbach mit FRECHBLECH

Unter einem geistlichen Leitgedanken lädt die Musikkirche Ransbach-Baumbach zu einem besonderen Konzert ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Friedhof in Bad Marienberg

Auf dem Friedhof in Bad Marienberg ereignete sich ein Diebstahl, der die Polizei auf den Plan rief. Zahlreiche ...

Einschränkungen beim Baum- und Heckenschnitt ab März

Ab dem 1. März treten die alljährlichen Regelungen für Baum- und Heckenschnitte in Kraft. Diese sollen ...

Weitere Artikel


Frontalzusammenstoß – zwei Schwerverletzte

Am 27. September um 15:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der ...

Empfang der Wirtschaft im Westerwaldkreis

Das große jährliche Treffen der Westerwälder Wirtschaft steht bald wieder an: Am 18. Oktober heißt es ...

Zoo Neuwied: Wer bellt denn da?

Laut schallt ein dumpfes Bellen durch den Zoo Neuwied. Wer kann das denn sein? Durch das Gehege streift ...

Mit Luftgewehr Auto beschossen

Im Fall von Sachbeschädigung durch einen vermutlichen Schuss mit einem Luftgewehr auf einen fahrenden ...

500 Jugendliche fuhren ins Phantasialand

500 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren fuhren mit der Sparkasse Westerwald-Sieg ...

Reformationskonzert wird zum musikalischen Abenteuer

Gleiche Besetzung, neuer Ort: Die Montabaurer Lutherkirche ist diesmal die Kulisse des großen Reformationskonzerts ...

Werbung