Werbung

Nachricht vom 24.09.2017    

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste ein Kradfahrer stark. Das Manöver brachte ihn zu Fall, dadurch wurde der Mann leicht verletzt. Verursacht hatte die Bremsung ein ortsunkundiger Autofahrer, der die Spur wechselte, nachdem er sich auf der B414 falsch eingeordnet hatte.

Symbolfoto

Hof. Am Samstag, den 23. September gegen 23 Uhr, kam es auf der B 414 zwischen Hof und Bad Marienberg in Höhe der Abfahrt Nisterau zu einem Verkehrsunfall. Ein ortsunkundiger 22-jähriger PKW-Fahrer aus dem Bereich Wiesbaden ordnete sich zunächst als Linksabbieger ein, wechselte dann jedoch wieder nach rechts, da er sich offensichtlich falsch eingeordnet hatte.

Der nachfolgende 47-jährige Kradfahrer vermied durch eine starke Bremsung einen Zusammenstoß, kam aber in der Folge zu Fall. Er wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Hachenburg zur Untersuchung verbracht.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst

Seit dem 10. September 2025 wird die 16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst. Die Polizei ...

Azubi-Champions 2025: Team Young Talents Eins von Thomas Magnete GmbH siegt

Insgesamt 300 Auszubildende haben am 12. September an den diesjährigen "Azubi-Champions" im Stadion Oberwerth ...

31. Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen: Ein Paradies für Modefans

Am Samstag, 27. September, öffnet der Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen zum 31. Mal seine Türen. ...

Selbsthilfegruppe für Hochsensible in Montabaur geplant

Viele Menschen fühlen sich im Alltag schnell überfordert und zweifeln an ihrer Anpassungsfähigkeit. Eine ...

Motorradgottesdienst in Höhr-Grenzhausen: Freiheit auf zwei Rädern

Am Sonntag, 21. September, wird Höhr-Grenzhausen erneut zum Treffpunkt für Motorradbegeisterte. Der dritte ...

Discofieber und Rock-Legenden: SWR1 Hitparaden-Abschlussparty in der "Sayner Hütte" in Bendorf

Die SWR1 Hitparade zog auch 2025 Musikliebhaber aus ganz Rheinland-Pfalz in ihren Bann. Mit einem gläsernen ...

Weitere Artikel


Vielbach feierte 100-jährige Erfolgsgeschichte einer großzügigen Stiftung

1916 eröffnete die Stadt Frankfurt in Vielbach ein Kindererholungsheim. Eine großzügige Stiftung des ...

Bundestagswahl 2017 – Wir berichteten live

Im Wahlkreis 204, der die Landkreise Westerwald und Teile von Rhein-Lahn umfasst, traten am 24. September ...

Stefan Leukel wird neuer Bürgermeister von Hachenburg

Die als Favoritin gehandelte Anne Nink (SPD), die Ortsvorsteherin der Altstadt, hat eine herbe Niederlage ...

Einbruchsversuch in Spielhalle und mehrfache Sachbeschädigung

Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Einbruchsversuch in eine Bad Marienberger Spielhalle ...

Den neuen Polo erleben

Die Erweiterung der Kfz-Werkstatt bei Ihrem Volkswagen Partner Karl Bergisch GmbH & Co. KG Koblenzer ...

Zwei Fälle von Dieseldiebstahl

Die Polizei Westerburg sucht Zeugen zwecks Klärung von Dieseldiebstählen im Baustellenbereich der L 295 ...

Werbung