Werbung

Nachricht vom 11.09.2017    

20 Jahre „Decker´s Road Kompanie“

Seit 20 Jahren stehen die Musiker von „Decker´s Road Kompanie“ mit ihrem umfangreichen Repertoire auf den regionalen und überregionalen Bühnen. Das Markenzeichen der Band ist die Live-Interpretation der Highlights der Rockmusik aus den vergangen Jahrzehnten. Mit ihrer großen Freude, dem Spaß an der Musik, vor allem an den Live-Konzerten, können die versierten Musiker der Band die Zuschauer jeden Alters überzeugen und begeistern.

Von links: Hajo Schneider, (key), Bernd Leyendecker, (sax), Volker Schmidt, (bass), Klaus Wolf, (git), Hartmut Decker, (voc) Uli Radloff, (git) und Werner Nadrowitz, (drums). Foto: Röder-Moldenhauer

Hattert. Der 20. Geburtstag der Band findet in Hattert am 22. September im Gasthof Weyer, Hauptstraße 22, statt. Bei freiem Eintritt sind Alle eingeladen, die besten Rock-Klassiker und „Decker´s Road Kompanie“ zu feiern. Die Musiker der „Decker´s Road Kompanie“ sind: Hajo Schneider, Langenbach, Bernd Leyendecker, Limbach, Volker Schmidt, Hachenburg, Klaus Wolf, Heuzert, Hartmut Decker, Astert, Uli Radloff, Rennerod und Werner Nadrowitz, Elben.

Die Morsbacher Band „MRS.CUE and the sparkling wine lovers“ gibt an diesem Abend den Auftakt und stimmt die Gäste auf diesen Geburtstag ein. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Musical-Gala im Gewölbe: Carl van Wegberg gastiert in Montabaur

ANZEIGE | Ein renommierter Bühnendarsteller bringt bekannte Melodien der Musicalgeschichte in ein historisches ...

Akustische Vielfalt im Stöffel-Park: Good Company gastiert in der Alten Schmiede

ANZEIGE | Handgemachte Klänge und eine breite stilistische Palette erwarten das Publikum bei einem Konzertabend ...

Jubel im Westerwald: Klaus-Peter Wolf wird mit zwei Literaturpreisen geehrt

Gleich zwei Literaturpreise gehen in diesem Jahr an den Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf. Der langjährige ...

Alex Beer liest aus "Das dritte Grab" bei den Westerwälder Literaturtagen in Altenkirchen

Die renommierte Krimiautorin Alex Beer kehrt zu den Westerwälder Literaturtagen zurück. Am Freitag, 23. ...

"Lahnrock Airways" hebt in Lahnstein ab

Am 23. Oktober 2026 feiert das Musical "Lahnrock Airways" seine Uraufführung im Theater Lahnstein. Das ...

Kristin Shey Jazz Quartett verzaubert mit Jazzklassikern

Am 30. Oktober 2026 erwartet Jazzliebhaber in Höhr-Grenzhausen ein musikalischer Höhepunkt. Das Kristin ...

Weitere Artikel


Reinhard Pabst: Auf der Suche nach Elena Ferrante

Den Literaturdetektiv Reinhard Pabst auf seiner Spurensuche zu begleiten, ist in jedem Fall ein Gewinn. ...

Viereck-Übung im „roten Haus“ ein voller Erfolg

Bei der großen alljährlichen Alarmübung in Weitefeld stellten die Feuerwehrleute aus vier Einheiten (Viereck) ...

Ein aufregendes Konzert – nicht nur für Barockfreunde

Eine Probe mit Jens Schawaller ist ein Erlebnis: Unablässig feuert der Dekanatskantor die Vokalisten ...

Mini-Kirmes Kita Lieblingsplatz sorgte für strahlende Kinderaugen

Ein Jahr ohne Kirmes? Unvorstellbar in Hachenburg. Zukünftig gesellt sich ein Ableger dazu: die Mini-Kirmes ...

Höhr-Grenzhausen weiht „Platz der Kinderrechte“ ein

Von A wie Amselweg bis Z wie Zeppelinallee – nach (fast) allen wichtigen Tieren, Pflanzen, Menschen und ...

Erstklässler lasen im Sommer 52 Bücher

Am Ende des Lesesommers zieht Birgit Lantermann vom Büchereiteam in Selters ein positives Resümee: „Viele ...

Werbung