Werbung

Nachricht vom 13.08.2017    

Schlägereien auf der Kirmes in Nentershausen

Mehrere junge Männer gerieten nach Alkoholkonsum auf der Kirmesfeier in Nentershausen in Streit und trugen diesen körperlich aus. Die Polizei musste zwei parallel agierende Schlägergruppen beruhigen. Es wurden Ermittlungsverfahren gegen die Schläger eingeleitet.

Nentershausen. Beamte der Polizeiinspektion Montabaur wurden am frühen Samstagmorgen zunächst zu einer Schlägerei auf die Kirmes in Nentershausen gerufen, bei welcher ein 23-jähriger alkoholisierter Mann mit zwei 20-jährigen Heranwachsenden in Streit geriet. Anschließend schlug er den beiden jungen Männern mit der Faust ins Gesicht. Zuvor war der 23-Jährige aufgrund seines renitenten Verhaltens einer Gaststätte verwiesen worden.

Während der Sachverhaltsaufnahme wurden die Einsatzkräfte durch Zeugen auf eine weitere Schlägerei auf der Kirmesveranstaltung aufmerksam gemacht. Diesmal geriet ein 26-jähriger Mann mit drei anderen jungen Männern aneinander. Die Auseinandersetzung konnte durch die Einsatzkräfte beigelegt werden. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren gegen die Schläger eingeleitet. (PM PD Montabaur)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Jadeherz" spielt am 31. Januar in Selters

Am Samstag, 31. Januar 2026, um 19.30 Uhr spielt das Duo "Jadeherz" im Stadthaus Selters und eröffnet ...

Zwischen Hochleistungsmedizin und fehlender Zuständigkeit: Wenn das System langsamer ist als die Krankheit

Eine Patientin aus dem Westerwald erhielt vor rund acht Monaten eine moderne Immuntherapie. Im engen ...

33. Hachenburger Pils Cup geht an die Eisbachtaler Sportfreunde

Vom 23. bis 25. Januar wurde in der Rundsporthalle Hachenburg der 33. Hachenburger Pils Cup ausgetragen. ...

Kleine Fastnachtssitzung im Historica-Gewölbe Montabaur

ANZEIGE | Im Februar wird in Montabaur erneut Karneval gefeiert. Dazu gehört auch eine Sitzung im kleinen ...

Musikvideo feiert Premiere: MGV Höhr e.V. präsentiert Liebeserklärung an den Westerwald

Ein Musikprojekt mit internationaler Vorgeschichte feiert Premiere in Höhr-Grenzhausen. Ein neues Musikvideo ...

Caritas startet Studie zu regionalen Unterschieden im Bistum Limburg

Der Caritasverband für die Diözese Limburg untersucht gemeinsam mit einem Sozialforschungsinstitut die ...

Weitere Artikel


Alrun Uebing bei Deutscher Meisterschaft

Wo sonst die besten Skispringer der Welt um wichtige Weltcuppunkte kämpfen, werden am 19. August getunte ...

Gründerpreis „Pioniergeist 2017“: Bewerbungsfrist endet bald

Existenzgründer, die sich während der letzten fünf Jahre selbstständig gemacht haben oder in diesem Jahr ...

SPD-Fraktion im Landtag setzt auf Dachmarke für Rheinland-Pfalz

Im Rahmen ihrer Klausurtagung haben die Tourismuspolitiker der SPD-Landtagsfraktion in dieser Woche Schwerpunkte ...

Schenkelberg plant Dorfgemeinschaftshaus in europäischem Schutzgebiet

Die Naturschutzinitiative weist auf eine aus ihrer Sicht eklatante Gesetzesübertretung hin: Die Ortsgemeinde ...

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer überholte verkehrswidrig

AKTUALISIERT Am Sonntagmittag, den 13. August kam gegen 14.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf ...

Tag der offenen Tür im Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Die neue zentrale Notaufnahme, zentrale Patientenaufnahme, zwei modernisierte Operationssäle, ein helles ...

Werbung