Werbung

Nachricht vom 30.07.2017    

Körperverletzungen in Maxsain und Wölferlingen

Am Samstag, den 29. Juli, um 21.45 Uhr, kam es auf dem Gelände des Campingplatzes Klingelwiese in Maxsain zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Mit einer weiteren Körperverletzung musste sich die Polizei in Wölferlingen befassen. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Symbolfoto

Maxsain. Zwei Männer sollen einem weiteren Mann ohne Vorwarnung auf dem Gelände des Campingplatzes Klingelwiese in Maxsain, im Vorbeigehen ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschädigte wurde hierbei verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Die beiden Täter waren nicht mehr vor Ort und konnten auch vom Verletzten nicht beschrieben werden.

Wölferlingen. Ebenfalls am Samstag, um 0.40 Uhr, kam es nach Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter versetzte dem Geschädigten einen Kopfstoß. Dieser erlitt eine Platzwunde oberhalb des rechten Auges. Der unbekannte Täter soll stark betrunken und sehr aggressiv gewesen sein. Dieser verließ nach begangener Körperverletzung die Örtlichkeit. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Montabaur: 02602 / 9226-0.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Süße Perfektion: Wie Benedikt Hardieß in München die Konkurrenz übertrumpfte

Koblenz stellt erneut einen Bundessieger im Konditorenhandwerk: Benedikt Hardieß vom Café Baumann gewinnt ...

Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Fokus: Seminar zu Führerschein- und Transportrecht

In Koblenz findet ein wichtiges Seminar für Landwirte statt, das sich mit den rechtlichen Aspekten großer ...

Die Töpferdynastie Knütgen: Von Siegburg nach Grenzau

Die neueste Ausgabe der "Siegburger Blätter" beleuchtet die faszinierende Geschichte der Töpferfamilie ...

Serientäter zog es vor, beim Amtsgericht Altenkirchen nicht zu erscheinen - Haftbefehl

Großer Aufmarsch heute (12. November) im Sitzungssaal des Amtsgerichts Altenkirchen, zu dem insgesamt ...

Zwischen Erschöpfung und Herzblut: Tierschutz Siebengebirge kämpft für seine Katzen

Seit Bestehen des Tierschutz Siebengebirge kämpft der Verein unermüdlich für die Sichtbarkeit des Katzenelends ...

"Wäller Leut" im Fokus: Die Jubiläumsausgabe der "Wäller Heimat" bringt regionale Geschichte zum Leben

Die 40. Ausgabe der "Wäller Heimat" widmet sich den "Wäller Leut´". Auf 256 Seiten vereint das Heimatjahrbuch ...

Weitere Artikel


Graffiti-Sprüher wieder aktiv

Ein Anrufer meldete eine Sachbeschädigung durch Graffiti. vier bis fünf Jugendliche sollen in Unnau ...

Raubüberfall auf eine Spielothek in Westerburg

Am 31. Juli gegen 2.30 Uhr betraten zwei männliche Täter eine Spielhalle in Westerburg. Sie überwältigten ...

Kradfahrer durch Sturz schwer verletzt, Identität noch unklar

Aus dem Westerwaldkreis werden mehrere Stürze von Zweiradfahrern gemeldet. Der schwerste Sturz ereignete ...

Betrügerische Anrufe im Westerwald

Unseriöse Personen gaben sich in den letzten Tagen im Versorgungsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein ...

Wildkatzensymposium in Bad Marienberg

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) veranstaltet mit Unterstützung der Deutschen Wildtier Stiftung am ...

Herz-Jesu-Krankenhaus unterstützt Hilfsaktion für Kasachstan

Gemeinsam mit „Hoffnung und Hilfe“, einer überkonfessionellen christlichen Organisation aus Loßburg bei ...

Werbung