Werbung

Nachricht vom 19.07.2017    

25 Jahre Katholische Kindertagesstätte Sessenbach

Am Samstag, dem 9.September feiert die katholische Kindertagesstätte Sessenbach ihr 25.jähriges Jubiläum. „Das ist für uns alle ein besonderer Tag. Viele der jetzt Erwachsenen kamen damals als Kindergartenkinder zu uns und gingen als Schulkinder. Heute sind ihre Kinder wieder bei uns. Eine Entwicklung, die Emotionen hervorruft und weckt!“, sagt die Leiterin der KiTa Sessenbach, Frau Doris Kleudgen und freut sich auf diesen besonderen Feiertag.

Die aktuellen KiTa-Kinder formen mit den Erzieherinnen eine „25“. Foto: privat

Sessenbach. „Wir haben ein schönes Programm zusammengestellt. Unsere Feier beginnt um 14:30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Marienkirche in Sessenbach. Nach dem Gottesdienst feiern wir in und an der KiTa mit Live-Musik. Unter anderem tritt der Frauenchor 1990 Caan und der Männergesangverein „Cäcilia“ Caan auf. Natürlich gibt es auch etwas zu essen und zu trinken, sodass auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Auch werden sich hier alte Bekannte, die sich schon länger nicht mehr gesehen haben, treffen. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere auf den ausgestellten Fotos wieder. “, so Frau Kleudgen weiter.

Es sind somit auch alle ehemaligen Kindergartenkinder und deren Familien herzlichst eingeladen. Weitere Informationen können unter Kita-Sessenbach-25-Jahre@t-online.de angefragt werden. (PM)


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Autofahrer in Rennerod unter Drogeneinfluss gestoppt

In Rennerod gerieten am 16. März zwei junge Autofahrer bei Verkehrskontrollen ins Visier der Polizei. ...

Sechs Unfälle durch Schnee und Hagel im Raum Westerburg

Am 16. März führten plötzliche Wetterumschwünge im Raum Westerburg zu mehreren Verkehrsunfällen. Innerhalb ...

Ein Name so zart wie ihr Kern: Mäuschen wartet auf ihre Herzensmenschen

Die Sonne blitzt über den Zaun des Tierheims in Ransbach-Baumbach und taucht den Hof in ein warmes Licht. ...

"Brass Band Hessen" gab ein mitreißendes Konzert in Westerburg

Johannes Schmidt vom Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg hatte das richtige Näschen, als es ihm ...

Einbruch in Caritas-Werkstätten in Rotenhain: Täter entkommen unerkannt

In der Nacht zum 16. März brachen zwei unbekannte Täter in die Caritas-Werkstätten in Rotenhain ein. ...

Kleintransporter-Unfall bei Straßenglätte in Nister-Möhrendorf

Ein automatischer Notruf alarmierte die Einsatzkräfte am frühen Montagmorgen (16. März 2026). In Nister-Möhrendorf ...

Weitere Artikel


Ausbau der Rheinstraße (L307) in Ransbach-Baumbach

Am 19. Juni wurden die Arbeiten an der Rheinstraße durch die Firma Wilhelm Triesch GmbH & Co. KG aufgenommen. ...

Vorstand dankt Mitarbeitern für langjährige Treue

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte der Vorstand der Sparkasse Westerwald-Sieg neun Mitarbeiterinnen und ...

Nachwuchskräfte für Kreisverwaltung des Westerwaldkreises

Mit guten Ausbildungsergebnissen haben sieben Nachwuchskräfte ihre Ausbildung bei der Kreisverwaltung ...

224 Solarmodule gestohlen

Die Polizei bittet um Zeugenaussagen, die den nächtlichen Diebstahl von 224 Solarmodulen aus dem Solarpark ...

Westerwald Bank übergibt Auto an Hospizverein Westerwald

Der Vorstandssprecher der Westerwald Bank, Wilhelm Höser, legte vertrauensvoll den Schlüssel des „VW ...

Rettungshundestaffel Westerwald trainierte im Lavakeller

Die BRH Rettungshundestaffel Westerwald e.V. führte eine mehrstündige Übung in den Mendiger Lavakellern ...

Werbung