Werbung

Nachricht vom 14.07.2017    

Fahrradfahrerin verletzt; Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

Am Donnerstag ereigneten sich zwei Unfälle: In Mudenbach wurde bei einer Kollision zwischen einem PKW und einer Fahrradfahrerin diese verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. In Hardt entstand bei einem Verkehrsunfall Sachschaden. Die Unfallverursacherin entfernte sich danach unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolfoto WW-Kurier

Mudenbach. Am Donnerstag, 13. Juli, 7.41 Uhr ereignete sich in Mudenbach, Mühlenweg / Ecke Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer wollte von dem untergeordneten Mühlweg nach links in die bevorrechtigte Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah er eine herannahende 58-jährige Fahrradfahrerin und stieß im Einmündungsbereich mit dieser zusammen. Die Fahrradfahrerin kam hierbei zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus nach Altenkirchen gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.100 Euro.

Hardt. Am Donnerstag, 13. Juli um 17 Uhr ereignete sich der Birkenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Eine bisher unbekannte PKW-Fahrerin und eine nachfolgende 55-jährige PKW-Fahrerin befuhren in dieser Reihenfolge die Birkenstraße in Richtung Nistertal. In Höhe der Unfallstelle mussten die beiden Fahrzeugführerinnen ihre Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Im weiteren Verlauf rollte das vordere Fahrzeug plötzlich zurück und stieß hierbei gegen die stehende Fahrzeugfront der 55-jährigen PKW-Fahrerin. Die Unfallverursacherin hielt dann noch in wenigen Meter Entfernung an, stieg kurz aus und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandene Schaden zu kümmern.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 150 Euro. Die flüchtige Unfallverursacherin, welche einen blauen PKW benutzte, wurde wie folgt beschrieben: Circa 70 Jahre alt, circa 165 Zentimeter groß, normale Statur, kurze weiße Haare, Brillenträgerin. Hinweise zum Unfallgeschehen oder der flüchtigen Unfallverursacherin bitte unter Telefon: 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg. (PM PD Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein poetischer Abend mit Stephan Wahl in Neuhäusel: Zwischen Chaos und Hoffnung

In Neuhäusel erwartet die Besucher ein besonderer Abend mit Stephan Wahl, einem Priester und Dichter ...

Polizei warnt vor russischsprachigen Schockanrufern

In den letzten Wochen ist es im Raum Koblenz vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen gekommen. Die ...

Benefizkonzert in Bad Marienberg zum 20-jährigen Schuljubiläum

Zum 20-jährigen Bestehen des Evangelischen Gymnasiums Bad Marienberg ist ein besonderes Konzert geplant. ...

Digitale Alarmierung in der VG Hachenburg: Sirenen warnen nur noch die Bevölkerung

Auch in der Verbandsgemeinde (VG) Hachenburg hat eine Umstellung stattgefunden: Die Alarmierung der Einsatzkräfte ...

Diakonie-Projekt IStA unterstützt junge Geflüchtete und Ukrainer im Westerwald

Die Regionale Diakonie Westerwald Rhein-Lahn hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich speziell ...

Nach Zündung von Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg: Polizei sucht Zeugen

Ein 20-jähriger Mann zündete am 2. April 2026 zwei Sprengvorrichtungen in einem ICE auf dem Weg von Aachen ...

Weitere Artikel


Garagenbrand in einem Wohnhaus

Hoher Sachschaden entstand bei einem Garagenbrand in Hachenburg-Altstadt. Der Brand wurde vermutlich ...

Sicherer Umgang mit Asbest – Profis sind gefragt

Aktuell saniert die Firma Koch aus Wirges die asbesthaltige Dacheindeckung der Blumentopffabrik Spang ...

Bei Verkehrsunfall kommt Fußgänger ums Leben

AKTUALISIERT. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag, den 14. Juli auf der Landesstraße ...

Tödlicher Betriebsunfall in Westerburger Firma

AKTUALISIERT Am Freitag kam es auf bisher ungeklärte Weise zu einem schweren Betriebsunfall auf dem Gelände ...

Sonnenkinder auf dem Alten Markt in Hachenburg

Sie brachten die Sonne mit aus Oberbayern und versetzten die Zuhörer in Urlaubsstimmung mit ihren romantischen ...

Vorstand bei Donum Vitae im Amt bestätigt

Der Verein Donum Vitae Westerwald/Rhein-Lahn ist seit rund 15 Jahren mit einem breiten Beratungsangebot ...

Werbung