Hürden überwinden – beruflich wieder durchstarten
Gleichstellungsbeauftragte Silke Hanusch richtet sich an Frauen, die das Gefühl kennen, nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit beruflich wieder durchstarten zu müssen oder wollen und noch gar nicht o genau wissen, wie das funktionieren soll oder kann. Oftmals fehlt der Mut oder sie benötigen einfach nur noch den entscheidenden Impuls. Die Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell und auch die Selbstvermarktung benötigt einen leichten Kick.
Hachenburg. Finden Sie sich wieder? Dann sollten Sie die kostenfreie Möglichkeit nutzen, und im Rahmen einer Mitmachveranstaltung entscheidende Impulse gewinnen, die helfen, Hürden bei der beruflichen Orientierung zu überwinden. Erkennen Sie Ihre persönlichen Chancen und treiben Sie Ihre berufliche Entwicklung gezielt voran.
Durch den Vormittag, zu dem Silke Hanusch herzlich einlädt, führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert.
Die Informationsveranstaltung, bei der Sie gerne aktiv mitmachen können, findet am Mittwoch, 16. August, von 9 bis 12 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg, Gartenstrasse 11, 57627 Hachenburg, statt.
Stellenanzeige
Fachbereichsleiter Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d) Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld |
Im Anschluss besteht die Möglichkeit einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahr zu nehmen (bitte auch mit Voranmeldung).
Telefonische oder schriftliche Anmeldung erbeten bei Silke Hanusch: Telefon: 02662 / 801102 oder s.hanusch@hachenburg-vg.de. (PM)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!