Werbung

Nachricht vom 03.07.2017    

Bauarbeiten für Erdgasleitungen in Nister-Möhrendorf

In den kommenden Wochen erweitert die Energienetze Mittelrhein GmbH & Co. KG die Netzgesellschaft in der Unternehmensgruppe Energieversorgung Mittelrhein AG die Erdgasleitungen in der Ortslage von Nister-Möhrendorf. Betroffen ist der Kreuzungsbereich der Hauptstraße (B414), Weiherstraße (L297) und Nisterstraße (K40) sowie „In der Eck“. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 10. Juli, und werden voraussichtlich bis Freitag, 11. August, andauern.

Symbolfoto

Nister-Möhrendorf. Während der Baumaßnahme müssen Fahrspuren gesperrt werden. Die Verkehrsführung erfolgt mit einer Ampelanlage und einer Umleitungsempfehlung. Der Zugang zu den Grundstücken ist teilweise nur eingeschränkt möglich. „Die Einschränkung des Verkehrs dient der Sicherheit der Arbeiter und der weiteren Verkehrsteilnehmer“, erläutert Jürgen Zimmer, Leiter Netzservice

Für die Baumaßnahme vor Ort ist Baubeauftragter Toni Müller verantwortlich. Bei Fragen ist er unter der Telefonnummer 0261 2999-69304 erreichbar.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spitzenkandidat Gordon Schnieder zu Gast in Ebernhahn: Jenny Groß lädt zur Diskussion über die Zukunft in RLP ein

Die CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß lädt herzlich zu einer öffentlichen Veranstaltung unter dem Titel ...

Bildung als Schlüssel zu Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit war Thema bei der Jungen Union in Bad Marienberg

Die Kreisverbände Altenkirchen und Westerwald der Jungen Union diskutierten Potentiale und Chancen einer ...

Rathausstürmung der Möhnen in Wirges - Widerstand war zwecklos

In Wirges haben die Möhnen am Schwerdonnerstag (12. Februar 2026) das Rathaus erfolgreich gestürmt und ...

Photovoltaikanlage auf dem Verwaltungsgebäude in Hachenburg: Ein Schritt in die Energiezukunft

Die Verbandsgemeinde Hachenburg setzt ein Zeichen für nachhaltige Energiepolitik. Mit der Inbetriebnahme ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Weitere Artikel


Schlagkräftiges Gespann „Family Business“ im Stöffel-Park

Das schlagkräftige Gespann Richard Bargel und Fabio Nettekoven treten als „Family Business“ im Stöffel-Park ...

Gitarren-AG der Oberwaldschule Grundschule Selters

Unter dem Motto Kultur macht stark - Bündnis für Bildung - hat die Bundesregierung – hier das Bundesministerium ...

„Rheintal-Tunnelsystem“ findet immer mehr Anhänger

Um den Bahnlärm durch Güterzüge im Mittelrheintal und im Rheingau maßgeblich zu vermindern, befürwortet ...

PKW prallt gegen Baum und fängt Feuer - ein Schwerverletzter

Am Montag, 3. Juli gegen 8.20 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße B 8 von ...

Hilfsbereitschaft für Wechselbetrug missbraucht

Seine Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft wurde einem Mann zum Verhängnis, der sich durch einen Autofahrer ...

Wirtschaftsrat der CDU zeichnet Sektion Westerwald aus

In den repräsentativen Räumen der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin überreichte Wolfgang Steiger, ...

Werbung