Werbung

Nachricht vom 02.07.2017    

Randalierer griffen Leute an

Versuchte Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung lauten die Anklagen gegen zwei junge Männer aus der Verbandsgemeinde Montabaur, die mit einer 17-Jährigen und deren Begleitern in Streit gerieten und tätlich sowie beleidigend wurden.

Symbolfoto WW-Kurier

Montabaur. Am Samstagmorgen gegen 2.26 Uhr kam es in der Wilhelm-Mangels-Straße zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei 25-jährigen Männern aus der VG Montabaur und einer 17-jährigen Frau aus der VG Bad Marienberg. Bei der jungen Frau waren noch zwei männliche Begleiter im Alter von 30 Jahren aus der VG Westerburg und 18 Jahren aus der VG Wirges.

Die beiden 25-jährigen, stark alkoholisierten Männer gerieten offenbar mit der jungen Frau in Streit und die beiden Begleiter der Frau versuchten zu vermitteln. Daraufhin wurde der 30-Jährige von den beiden 25-jährigen Männern mit einer Hand gewürgt, außerdem beleidigten und bedrohten diese die anderen drei verbal.

Augenscheinlich verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen dauern an. (PM PD Montabaur)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Radfahrer attackiert Jugendlichen auf Rad- und Wanderweg

Am Abend des 8. August kam es auf einem Rad- und Wanderweg bei Miellen zu einem Zwischenfall. Ein Jugendlicher ...

Millionäre mit leeren Bäuchen: Die Geldnot im Westerwald

Uwe Bronnert, ein Heimathistoriker aus Kirchen, hat ein spannendes Buch über die wirtschaftlichen Verhältnisse ...

Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Montabaur

Am Nachmittag des 8. August ereignete sich in Montabaur ein Vorfall, der die Polizei auf den Plan rief. ...

Waldbrände in Südeuropa: Rechte von Reisenden im Überblick

Aktuell wüten schwere Waldbrände in Frankreich und Spanien, die auch zahlreiche Urlauber betreffen. Viele ...

Familienabenteuer an der Nister: Natur hautnah erleben

Westerwälder Familien erlebten eine faszinierende Wanderung entlang der Nister. Die Veranstaltung bot ...

VfL Waldbreitbach beim Biermarathon in Hachenburg: Sport trifft Spaß

Beim Biermarathon in Hachenburg trafen sich Läufer des VfL Waldbreitbach zu einem besonderen Wettkampf. ...

Weitere Artikel


Friedliche Hunnen belagerten den Burggarten

Gäste waren im Hachenburger Hunnenlager stets willkommen. Ein buntes Völkchen von Gleichgesinnten wechselt ...

Kantersieg im Derby: Fighting Farmers deklassieren Mainz

Es war ein ungleiches Duell, obwohl es vor drei Wochen doch noch so knapp war. Doch dieses Mal waren ...

XXL-Wanderung des Westerwaldvereins Bad Marienberg

Zehn hochmotivierte Wanderer starteten trotz einsetzenden Regens zur zweiten XXL-Wanderung. Auf dem Programm ...

Unfall mit zwei Verletzten

Durch Unachtsamkeit beim rückwärts Ausparken kam es in Montabaur zu einem Zusammenstoß zweier PKW-Fahrer. ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

In der Sonntagnacht kam es zwischen Langendernbach und Westerburg auf der L 288 zu einem Unfall, bei ...

Schachbezirk Siegerland lädt zum Turnier ein

Das 9. City-Galerie-Cup Schachturnier des Schachbezirks Siegerland und der City-Galerie Siegen findet ...

Werbung