Unfall mit zwei Verletzten
Durch Unachtsamkeit beim rückwärts Ausparken kam es in Montabaur zu einem Zusammenstoß zweier PKW-Fahrer. Beide Fahrzeugführer wurden wegen leichter Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Montabaur. Am Freitag, 30. Juni, 18.35 Uhr fuhr eine 19-jährige PKW-Fahrerin aus der VG Montabaur in der Eschelbacher Straße rückwärts von einem Grundstück auf die L 313 ein und hatte offenbar einen vorfahrtsberechtigten 23-jährigen PKW-Fahrer aus der VG Montabaur übersehen, der aus dem Kreisverkehr in Richtung Eschelbach fuhr.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. (PM PD Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion