Werbung

Nachricht vom 30.06.2017    

Frontalzusammenstoß: Drei Schwerverletzte

Wie die Polizei berichtet, verlor ein Autofahrer, der auf der L3347 von Staffel kommend in Richtung Görgeshausen am Freitagmittag, den 30. Juni unterwegs war, aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Fotos: CSM

Görgeshausen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Verursacher sowie Vater und Tochter, die im entgegenkommenden Wagen saßen, schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehren Nentershausen und Görgeshausen wurden neben dem Rettungsdienst und dem Hubschrauber alarmiert. Die Verletzten konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die Wehrleute stellten den Brandschutz sichern und halfen bei den Absperrmaßnahmen.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht beziehungsweise geflogen. Nach Angaben der Polizei wurde zur Ermittlung der Unfallursache ein Gutachter eingeschaltet. Es wird vermutet, dass ein geplatzter Reifen der Auslöser des Unfalls gewesen sei. Die Landstraße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. (woti)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neues Keramikstudio "KeramikGleis" eröffnet in Nistertal

Im alten Bahnhof in Nistertal öffnet am 2. September 2026 das neue Keramikstudio "KeramikGleis". Kinder ...

Figurentheater "Pfoten weg!" stärkt Kinder in Montabaur

Das Präventionsprojekt "Pfoten weg!" sensibilisierte Kinder in Montabaur für persönliche Gefühle, Grenzen ...

Erster Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe wurde übergeben

Der Verein Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten hat den ersten Preis seiner Sommerfest-Verlosung ...

„Aufrecht“ – Ausstellung zeigt Haltung im Stöffel-Park

Das Kunstforum Westerwald zeigt vom 6. September bis 1. Oktober 2026 im Tertiärum des Stöffel-Parks die ...

Unfallflucht in Hachenburg: BMW-Fahrer hinterlässt Totalschaden

Am späten Freitagabend (21. August 2026) kam es in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein grauer ...

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss in Ransbach-Baumbach

Am Abend des Freitags (21. August 2026) ereignete sich in Ransbach-Baumbach ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Weitere Artikel


Mit guter Bildung die Zukunft sichern

Seit Februar ist die "KAUSA"-Servicestelle, die von den vier rheinland-pfälzischen Handwerkskammern betreut ...

Romantik-Rock im historischen Gewölbe an der Stadtmauer

In der Reihe Kultur im Keller im historischen Gewölbe an der Stadtmauer in Montabaur erleben Sie in einzigartiger ...

Frank Wuppinger Arkestra in Hachenburg

Am Donnerstagabend, 29. Juni vertrieben Gankino Circus mit ihrer einzigartigen Mischung aus Balkan-Beats ...

Umbaupläne der Sparkasse WW-Sieg nehmen konkrete Züge an

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Westerwald-Sieg hat sich in seiner Sitzung am 21. Juni mit den Ergebnissen ...

Harry Neumann erhält Sonder-Ehrenpreis für Natur- und Artenschutz

Der in Quirnbach wohnende Vorsitzende der Naturschutzinitiative (NI) Harry Neumann hat den Sonder-Ehrenpreis ...

Langenhahner Grundschüler sind jetzt echte Geopark-Forscher

Die Sonnental Grundschule Langenhahn ist seit Mittwoch eine Geopark-Schule – die Kooperation unterstützt ...

Werbung