Werbung

Nachricht vom 30.06.2017    

Frontalzusammenstoß: Drei Schwerverletzte

Wie die Polizei berichtet, verlor ein Autofahrer, der auf der L3347 von Staffel kommend in Richtung Görgeshausen am Freitagmittag, den 30. Juni unterwegs war, aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Fotos: CSM

Görgeshausen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Verursacher sowie Vater und Tochter, die im entgegenkommenden Wagen saßen, schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehren Nentershausen und Görgeshausen wurden neben dem Rettungsdienst und dem Hubschrauber alarmiert. Die Verletzten konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die Wehrleute stellten den Brandschutz sichern und halfen bei den Absperrmaßnahmen.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht beziehungsweise geflogen. Nach Angaben der Polizei wurde zur Ermittlung der Unfallursache ein Gutachter eingeschaltet. Es wird vermutet, dass ein geplatzter Reifen der Auslöser des Unfalls gewesen sei. Die Landstraße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. (woti)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gelungener Auftakt: Westerwälder Backyard Ultra sammelt 3.300 Euro für die Region

Die Premiere des Westerwälder Backyard Ultra Anfang Juni in Höchstenbach war nicht nur sportlich ein ...

Birkenhof-Brennerei: "Alter Apfel" reift aus 23 Tonnen Westerwald-Äpfeln

ANZEIGE | Aus fast 23 Tonnen Äpfeln von Westerwälder Streuobstwiesen ist mit dem „Alten Apfel" eine limitierte ...

Ein Festival für Liebhaber italienischer Automobile im Stöffel-Park in Enspel

Bereits zum neunten Mal luden die "Italo Freunde Westerwald" zu ihrem alljährlichen Treffen in den Stöffel-Park ...

Entdeckungstour durch Bad Marienberg

Am Sonntag, dem 26. Juli 2026, haben Besucher die Gelegenheit, Bad Marienberg aus einer neuen Perspektive ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-Jähriger aus Koblenz vermisst

Seit dem 29. Juni 2026 wird der 16-jährige Niou A. aus Koblenz vermisst. Er verließ am frühen Morgen ...

Tötungsdelikt: Tragisches Ereignis im Seniorenheim Neuwied

In einem Seniorenheim in Neuwied ereignete sich am 12. Juli 2026 ein schockierender Vorfall. Eine 75-jährige ...

Weitere Artikel


Mit guter Bildung die Zukunft sichern

Seit Februar ist die "KAUSA"-Servicestelle, die von den vier rheinland-pfälzischen Handwerkskammern betreut ...

Romantik-Rock im historischen Gewölbe an der Stadtmauer

In der Reihe Kultur im Keller im historischen Gewölbe an der Stadtmauer in Montabaur erleben Sie in einzigartiger ...

Frank Wuppinger Arkestra in Hachenburg

Am Donnerstagabend, 29. Juni vertrieben Gankino Circus mit ihrer einzigartigen Mischung aus Balkan-Beats ...

Umbaupläne der Sparkasse WW-Sieg nehmen konkrete Züge an

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Westerwald-Sieg hat sich in seiner Sitzung am 21. Juni mit den Ergebnissen ...

Harry Neumann erhält Sonder-Ehrenpreis für Natur- und Artenschutz

Der in Quirnbach wohnende Vorsitzende der Naturschutzinitiative (NI) Harry Neumann hat den Sonder-Ehrenpreis ...

Langenhahner Grundschüler sind jetzt echte Geopark-Forscher

Die Sonnental Grundschule Langenhahn ist seit Mittwoch eine Geopark-Schule – die Kooperation unterstützt ...

Werbung