Werbung

Nachricht vom 25.06.2017    

Folgenreiche Trunkenheitsfahrt endete im Garten

Eine 21-jährige Pkw-Führerin befuhr am 25. Juni gegen 3:10 Uhr die K 24 von Hachenburg kommend in Fahrtrichtung Gehlert. Am Ortseingang fuhr sie über den Grünstreifen an der dortigen Fahrbahnverschwenkung vorbei, durch die Hecke eines Gartens, bevor ihre Fahrt im Garten einer Anwohnerin endete.

Symbolfoto WW-Kurier

Gehlert. Die junge Unfallverursacherin war augenscheinlich stark alkoholisiert, was auch der Mitteilerin aufgefallen ist. Nachdem der PKW der Unfallverursacherin abgeschleppt worden war, wurde der Fahrzeugführerin eine Blutprobe entnommen.

Neben einer Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Alkoholeinfluss, erwartet die Beschuldigte zudem eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


A3: Fahrbahninstandsetzung sorgt für Einschränkungen bei Montabaur

In der Nacht zwischen dem 20. und 21. Februar 2026 kommt es auf der A3 zwischen Montabaur und dem Dreieck ...

"Sieben Wochen Songs": Mit Livemusik und Andachten durch die Passionszeit

Neue Staffel beginnt an Aschermittwoch in Wirges: Der Abschluss findet am 25. März in der Kneipe statt. ...

Anästhesie-Team des Limburger Krankenhauses spendet 1.000 Euro an Elternverein

Das Team der Anästhesie des Limburger Krankenhauses hat im Rahmen seiner Weihnachtsfeier eine Spendenaktion ...

Musikkirche in Ransbach-Baumbach lädt am 28. Februar zum Konzert ein

Die Musikkirche lädt am Samstag, 28. Februar, um 17 Uhr in die Evangelische Kirche, Kirchstraße 13 in ...

Zeugen gesucht nach Trunkenheitsfahrt auf der B255 bei Hellenhahn-Schellenberg

Am Montagvormittag (16. Februar) ereignete sich auf der B255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rehe ...

Kommunale Ebene aktiv gegen den bedrohlichen demografischen Wandel im Westerwald

Auch der Westerwald steht vor einem riesigen, bisher vernachlässigten und weitgehend verdrängten Problem: ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfallfluchten und Sachbeschädigungen an PKW

Die Polizeidirektion Montabaur meldete zwei Verkehrsunfälle mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ...

Luther aus katholischer Sicht betrachtet

Trotz des sommerlichen Wetters waren zahlreiche Zuhörer der Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde ...

B-Junioren der JSG Salz steigen in Bezirksliga Ost auf

6:1 Erfolg im letzten Relegationsspiel gegen die JSG Kölbingen. Auf der Kunstrasenanlage in Guckheim ...

Verkehrsunfallflucht und Kennzeichendiebstähle in Rennerod

In Rennerod wurde in der Woche vom 19. bis 24. Juni der Metallzaun neben einem Supermarkt beschädigt. ...

Autowäsche beim Oldietreffen in Winnen gratis

Die Regenschauer konnten die Freunde an den Oldtimern mit anschließender Ausfahrt nicht bremsen. Volles ...

Spinnräder und Spindeln drehten sich um die Wette

Staunende Gesichter beim Flachsmarkt am Landschaftsmuseum in Hachenburg. Der Regen tat der Begeisterung ...

Werbung