Werbung

Nachricht vom 18.06.2017    

Randalierer in Westernohe

Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu Delikten in Westernohe (Verbandsgemeinde Rennerod). Am Mittwoch wurde das mutwillige Lösen von Radmuttern festgestellt. Zum Glück passierte dadurch kein Unfall. Außerdem wurde am 15./16. Juni ein Einbruchdiebstahl in einen Baucontainer verübt, bei dem Baumaschinen gestohlen wurden.

Westernohe. Auf einem Parkplatz der Dr. Walter Zoth Allee wurden am Mittwoch, den 14. Juni, in der Zeit von 7 bis 16 Uhr, an einem dort abgestellten PKW die Radmuttern von einem Reifen gelöst. Das Lösen der Radmuttern konnte von dem Geschädigten noch früh genug bemerkt werden.

Westernohe. Im Tatzeitraum 15. Juni, 18 Uhr bis 16. Juni, 14:30 Uhr wurde ein abgestellter Baucontainer in der Waldstraße aufgebrochen und aus dem Inneren diverse hochwertige Baumaschinen von Bosch und DeWalt entwendet.

Mitteilungen bitte an: Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0 oder www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtsgottesdienste im Westerwald: Zum Feiern, zum Trauern, zum Zusammensein

Wie jedes Jahr laden die Evangelischen Kirchengemeinden des Dekanats Westerwald zu vielen Gottesdiensten ...

Winterwanderung auf der Lahnschleife: Naturerlebnis mit dem NABU Hundsangen

Am 30. Dezember 2025 lädt der NABU zu einer besonderen Winterwanderung rund um Dörnberg ein. Unter der ...

Die Musikkirche Ransbach-Baumbach lädt zum Jahresabschlussgottesdienst ein

Am 31. Dezember 2025 um 17 Uhr findet zum Jahresabschluss ein musikalischer Gottesdienst in der Musikkirche ...

Musik und Genuss vereint: Jazz-Event in Montabaur

Am 28. Februar 2026 verwandelt sich die Stadthalle Haus Mons Tabor in Montabaur in einen Ort, an dem ...

Drei Fackelzüge treffen sich am "Platz der Buchfinken" tief im Wald

Silvestertradition im Buchfinkenland: die Sternfackelwanderung gehört ganz im Süden des Westerwaldes ...

Abschied nach vier Jahrzehnten Kleinkunstbühne Montabaur mit tollem Jahresprogramm 2026

Aufhören, wenn es am schönsten ist! Das hatte sich die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. vorgenommen und ...

Weitere Artikel


Lesung mit Gert Scobel: Der fliegende Teppich

Der fliegende Teppich. Eine Diagnose der Moderne. Lesung und Gespräch mit dem Wissenschaftsjournalisten ...

Außenfassade eines Wohnhauses in Eitelborn fängt Feuer

Am Freitag, den 16. Juni gab es am frühen Abend Alarm für die Feuerwehren. Es war ein Gebäudebrand mit ...

Sommerfest im Tierheim Ransbach-Baumbach

Der Tierschutzverein Glückshunde, ein im Jahr 2012 gegründeter gemeinnütziger Verein lud am Sonntag, ...

Doppelt gefeiert ist noch besser: Jubiläum in Nentershausen

Nentershausen hat sich fein gemacht. Am Ortseingang grüßen die Strohfiguren Laury und Nenty und im Ort ...

Bad Marienberger Wanderer im Stöffelpark und am Schorrberg

Am 10. Juni schlossen sich neun Wanderfreunde des Westerwaldvereins Bad Marienberg den elf Wanderern ...

Feierliche Präsidentenübergabe bei den Lions in Bad Marienberg

Der Lions Club Bad Marienberg hat eine neue Präsidentin. Steffi Klöckner erhielt aus den Händen ihrer ...

Werbung