Britta Hilpert: Fotoausstellung „Stadt, Land, Fluss …und Mee(h)r“
Sehr angetan zeigte sich Bürgermeister Michael Merz beim Besuch der Fotoausstellung von Fotografin Britta Hilpert im Foyer der Westerwald-Bank Ransbach-Baumbach. „Das ist mal was ganz anderes“ zeigte sich Merz erfreut. Er ließ es sich auch nicht nehmen, das letzte noch fehlende Bild persönlich aufzuhängen: einen Druck auf Acrylglas, der durch seine Transparenz am lichten Flurfenster seine ganz besondere Wirkung entfaltet.

Ransbach-Baumbach. Neu ist auch, dass die Besucher nun Postkarten mit einer Bildercollage von Ransbach-Baumbach erwerben können.
Ausgestellt sind mehr als 80 teils großformatige Fotografien unter dem Motto: „Stadt, Land, Fluss ...und Mee(h)r“. Auch einige Bilder aus der Region lassen den Betrachter staunen: ob es Burg Runkel, die Marksburg oder die Neuwieder Brücke ist – bekannte Motive sind hier in einer ganz besonderen Situation und Perspektive im Bild festgehalten und zeigen die Schönheit der näheren Umgebung.
Die Ausstellung ist noch bis 27. Juni zu den üblichen Öffnungszeiten der Bank besuchbar.
(PM Verbandsgemeindeverwaltung Ransbch-Baumbach)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion