Werbung

Nachricht vom 11.06.2017    

Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Drei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand, nahm die Polizei Montabaur auf. In Kadenbach, Neuhäusel und Montabaur kollidierten am Samstag, 10. Juni mehrere Verkehrsteilnehmer. Trotzdem entstand kein sehr hoher Sachschaden.

Symbolfoto

Kadenbach. Aus einem untergeordneten Teil der Westerwaldstraße in Kadenbach wollte um 8.15 Uhr ein 26-jähriger aus der VG Montabaur mit seinem PKW in die Westerwaldstraße einbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er dabei den vorfahrtsberechtigten PKW eines 80-jährigen aus der VG Montabaur. Es kam zum Zusammenstoß bei dem Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von circa 1.800 Euro entstand. Die Sicht im Einmündungsbereich war durch ordnungswidrig geparkte Fahrzeuge eingeschränkt.

Neuhäusel. Nachdem eine 37-jährige PKW-Fahrerin aus der VG Höhr-Grenzhausen um 13.45 Uhr aus der Kirchstraße in die Hauptstraße eingebogen war, stoppte sie den PKW, um Fußgängern das Überqueren des Zebrastreifens zu ermöglichen. Dies bemerkte ein dahinter fahrender 57-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Montabaur zu spät und fuhr auf. An beiden PKW entstand leichter Sachschaden in einer Gesamthöhe von circa 1.000 Euro.



Montabaur. Um 13.38 Uhr fuhr aufgrund eines Bedienfehlers am PKW ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg auf den PKW einer 63-jährigen aus der VG Montabaur auf, die in der Wilhelm-Mangels-Straße vor einer rot zeigenden LZA stand. Dadurch wurde ihr PKW auf den davor stehenden PKW einer ebenfalls 63-Jährigen aus der VG Montabaur aufgeschoben. Trotzdem entstand nur geringer Sachschaden im Gesamtwert von circa 1.500 Euro.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prozessauftakt in Koblenz: Mann soll Ehefrau getötet und einbetoniert haben

In einem aufsehenerregenden Fall von Gewaltverbrechen steht ein 31-jähriger Mann vor Gericht. Ihm wird ...

Modernisierte Feuerwehreinsatzzentrale in Hachenburg: Effiziente Einsatzführung dank neuer Technik

In der Verbandsgemeinde Hachenburg wurde die Feuerwehreinsatzzentrale umfassend modernisiert. Die technischen ...

Pflegekammer Rheinland-Pfalz unter Druck - Mitgliederbefragung soll Klarheit bringen

Die Zukunft der Pflegekammer Rheinland-Pfalz steht auf dem Spiel. Im Jahr ihres zehnten Bestehens sieht ...

Kalte Nächte und Nebel: Wetterlage in Rheinland-Pfalz bleibt unbeständig

In den kommenden Tagen müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf kühle Temperaturen und dichten ...

Rätselhafte Abgänge: 923 Geflüchtete in Rheinland-Pfalz verschwunden

In Rheinland-Pfalz sind innerhalb von anderthalb Jahren 923 Flüchtlinge aus Aufnahmeeinrichtungen verschwunden. ...

Einbruch in Nister: Täter entwendet Bargeld

In Nister wurde am Montag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Täter schlug ein Kellerfenster ein ...

Weitere Artikel


Gaukelei, Handwerk und Kurzweyl in Montabaur

Das Fest „Mittelalter Leben“ rund um die Kirche St. Peter in Ketten fand am 10. und 11. Juni in Montabaur ...

Die Mannschaft beim 24 Stunden Rennen Diez

Am vergangenen Wochenende schickte die Mannschaft zwei Teams beim 24 Stunden Rennen in Diez an den Start. ...

Toller Kreis-Bambini-Tag in Gebhardshain

Strahlender Sonnenschein war Begleiter beim Kreis-Bambini-Tag des Fußballkreises Westerwald/Sieg und ...

Unfall mit Verletzten aus Unachtsamkeit

Einen Verkehrsunfall mit Personenschaden vom Freitag, 9. Juni 9.25 Uhr meldet die Polizei Montabaur. ...

Keramik, Musik und Feuerspektakel in Höhr-Grenzhausen

Der Europäische Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen ist eine renommierte Veranstaltung, die alljährlich ...

Engagierter Start der 800-Jahrfeier von Rennerod

Ein gelungener Start gelang den Organisatoren der 800-Jahrfeier von Rennerod. Nach einem Festgottesdienst ...

Werbung