Werbung

Nachricht vom 05.06.2017    

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Ein britischer Autofahrer kam bei Neunkhausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt, seine beiden Beifahrer, ein einjähriges Kind und dessen Vater, waren nicht angeschnallt und wurden schwer verletzt. Sie wurden per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Symbolfoto WW-Kurier

Neunkhausen. Ein 40-jähriger pakistanisch-stämmiger, britischer PKW-Fahrer befuhr am 2. Juni gegen 18 Uhr die L 287 aus Richtung Norken in Richtung Neunkhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei einen Leitpfosten und fuhr in einen Graben, wo er nach 100 Metern durch einen Bachlauf ausgehebelt wurde und sich mehrfach überschlug.

Neben dem Fahrer befanden sind noch ein einjähriges Kind und sein 35-jähriger Vater im PKW. Beide waren während des Unfalls nicht angeschnallt und wurden schwer verletzt, weshalb sie durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert wurden. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, lehnte eine Untersuchung im Krankenhaus jedoch ab.

Am Auto des Fahrers entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwischen Zeugnisdruck und Unterstützung: Kinderschutzbund hilft weiter

Für viele Kinder und Jugendliche stehen die Halbjahreszeugnisse an. Krankheitsbedingte Ausfälle und fehlender ...

Starke Unterstützung für Schwangere und junge Mütter in Montabaur

Austausch, fachliche Beratung und praktische Hilfe stehen im Mittelpunkt eines Angebots des Caritasverbands ...

Peter Maffay bedankt sich emotional für die Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026"

Nach der feierlichen Verleihung des "Goldenen Deutschen Eck 2026" in Koblenz wirkt das Echo der Veranstaltung ...

Trockensitzung in Wirges – ein Leckerbissen des Karnevals

Mit frischem Konzept und straffem Ablauf präsentierte sich die Trockensitzung der Wirgeser Karnevalsgesellschaft ...

Schulen im Klimafokus: Energiesparmeister-Wettbewerb geht in die nächste Runde

Der bundesweite Energiesparmeister-Wettbewerb startet erneut und zeichnet innovative Klimaschutzprojekte ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz unterstützt Angehörige in schweren Zeiten

Der Letzte-Hilfe-Kurs vermittelt grundlegendes Wissen für die Begleitung sterbender Menschen. Das Angebot ...

Weitere Artikel


Heftige Schlägereien auf Mündersbacher Kirmes

Kirmesstreitigkeiten führen zur Ingewahrsamnahme zweier polnischstämmiger Personen. Zunächst hatte der ...

Bürgerliste legte Wildblumenwiese an

An der Abzweigung Bergstraße/ Am Mühlberg blüht eine Blumenwiese in voller Pracht. Dieses neue Blumenbeet ...

Überragende Stimmung beim diesjährigen „Rock am Ring“ – Festival

„Rock am Ring – Home Again“, diese Aufschrift war auf allen offiziellen T-Shirts der Festival-Besucher ...

Wie können Arbeitgeber und Rentner zusammenkommen?

Immer mehr Seniorinnen und Senioren können von der Rente nicht mehr leben und gehen nebenbei noch arbeiten. ...

„Orange Moon Folkduo“ am Großen Markt in Montabaur

Die Reihe „Sommermusik vor dem Alten Rathaus“ am Großen Markt in Montabaur geht am 17. Juni in der Zeit ...

„Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Annette Kreuz und Carolin Hild”

Wenn Annette Kreutz (Gesang/Piano) und Carolin Hild (Saxophon) gemeinsam eine Bühne betreten, entsteht ...

Werbung