Werbung

Nachricht vom 03.05.2017    

Verkehrsunfall mit vier Verletzten und Fahren unter Drogeneinfluss

Auf der Mainzer Landstraße in Irmtraut ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem vier der fünf Insassen eines PKW leicht verletzt wurden. In Pottum fiel einer Polizeistreife ein PKW auf, dessen Fahrer ohne gültige Kennzeichen, aber unter Drogeneinfluss unterwegs war.

Symbolfoto WW-Kurier

Irmtraut. Am 2. Mai um 23.30 Uhr ereignete sich auf der Mainzer Landstraße in Irmtraut ein Verkehrsunfall durch ein mit fünf Personen besetzten PKW. In einer Linkskurve geriet der PKW auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausmauer.

Durch den Unfall wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht, zwei Insassen schwer verletzt, darunter ein vier-jähriges Mädchen. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Pottum. Am 3. Mai, 10.15 Uhr, fiel der Streife in der Schulstraße in Pottum ein PKW auf, an dem beide Kennzeichen entstempelt waren. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 27-jährige Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Außerdem führte er einen nicht erlaubten Teleskopschlagstock mit. Dem Fahrer erfolgte eine Blutprobeentnahme, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei minderjährige Mädchen nach Busfahrt ab Vallendar vermisst

Die Polizei sucht nach der zwölfjährigen Lara L. und der 13-jährigen Jayna K. Die beiden Mädchen wurden ...

Vincenz-Kardiologie setzt neue Methode gegen Vorhofflimmern ein

Im St. Vincenz Gesundheits-Verbund wird die Pulsed-Field-Ablation (PFA) als zusätzliche Behandlungsmethode ...

Barbarafest in Betzdorf: BETOBE eröffnet, verkaufsoffener Sonntag folgt

ANZEIGE | Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf und die Stadt Betzdorf laden zum 41. Barbarafest ein. Eröffnet ...

Asiatische Hornisse breitet sich auch in der Region aus: Abstand halten und melden

Sie gehört nicht hierhin und tritt doch immer öfter in Erscheinung: Die asiatische Hornisse breitet sich ...

Neue Aula in Indonesien erinnert an Elisabeth Steinhard aus Kirburg

Eine neu erbaute Aula in Sondiraya auf Sumatra trägt künftig den Namen Elisabeth Steinhards aus Kirburg. ...

Farbenfrohes Spektakel: Drachenflugtage in Horhausen

Jedes Jahr im Herbst locken die Drachenflugtage in Horhausen mit einem farbenprächtigen Himmel. Am 3. ...

Weitere Artikel


Zoo Neuwied hat Ambon-Segelechse - einzigartig in Deutschland

Im Exotarium im Zoo Neuwied gibt es immer wieder, auch für Stammbesucher, Neues zu entdecken. Sei es ...

Gemeinsam die Flora und Fauna des Westerwaldes erkunden

Der Naturschutzbund (NABU) bietet am kommenden Wochenende im Rahmen des Projektes „ArtenFinder Rheinland-Pfalz“ ...

Willkommenszeremonie in Qingdao für Westerburger Schülergruppe

Die China-Delegation der Berufsbildenden Schule Westerburg, die in Qingdao weilt, konnte an ihren Tag ...

Zwei Unfälle mit jungen Fahrern und vier Verletzten

Am Mittwoch, den 3. Mai gegen 7.15 Uhr kam es auf der Landesstraße 281 bei Langenhahn zu zwei Verkehrsunfällen. ...

Dachstuhlbrand in Halbs

Am Mittwochvormittag, den 3. Mai gegen 8.45 Uhr kam es in Halbs zu einem Dachstuhlbrand. Die Brandursache ...

Westerburger Delegation der BBS in China angekommen

Die zwölf Austauschschülerinnen der Berufsbildenden Schule Westerburg, die als Delegation der Schule ...

Werbung