Werbung

Nachricht vom 23.04.2017    

Zeugen gesucht zu Einbruchdiebstahl und Verkehrsunfallflucht

Den Versuch des Einbruchdiebstahls in das Feuerwehrgerätehaus in Wallmerod registrierte der Wehrleiter. In Höhn fuhr der Verursacher eines Parkplatzunfalls nach der Begutachtung seines eigenen Autos unerkannt davon. Zeugen der Vorfälle werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer 02663 / 9805-0 oder piwesterburg@polizei.rlp.de bei der Polizei Westerburg zu melden.

Symbolfoto WW-Kurier

Wallmerod. Am Freitag, 21. April, gegen 16:45 Uhr, wurde vom Wehrleiter der Feuerwehr Wallmerod festgestellt, dass zwei Fensterscheiben des Feuerwehrgerätehauses von bislang unbekannten Tätern eingeschlagen wurden. Weiterhin konnten an einer Innentür auch Hebelspuren festgestellt werden.

Laut Angaben des Wehrleiters ist aber augenscheinlich nichts entwendet worden.
Hinweise auf den oder die Täter liegen derzeit nicht vor.

Höhn. Am Samstag, 22. April, gegen 17:45 Uhr beschädigte ein silberner Kombi beim Rückwärtsausparken auf dem dortigen Norma Parkplatz des Einkaufsparkes einen anderen ordnungsgemäß geparkten PKW. Laut Zeugen soll der Unfallverursacher im Anschluss an den Unfall sein Fahrzeug begutachtet haben und sei dann einfach in unbekannte Richtung davon gefahren.

Falls weitere Zeugen vorhanden sind, welche den Unfallhergang beobachtet haben, melden sie sich bitte unter der Rufnummer 02663 / 9805-0 oder piwesterburg@polizei.rlp.de bei der Polizei Westerburg.


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


International funken und tüfteln: Amateurfunk-Fieldday am Salzburger Kopf

Der Ortsverband F74 Dornburg-Westerburg öffnet seine Türen für alle Technikbegeisterten. Bei einem Fieldday ...

Hachenburg genussvoll entdecken: Schlemmerstadtführung im Juni

Am Samstag, 20. Juni, wird zu einer weiteren Schlemmstadtführung durch Hachenburg eingeladen. Teilnehmer ...

Sommerferien im Westerwald: Natur erleben und entdecken bei Familienwanderungen

Die Sommerferien eignen sich gut dafür, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen und kleine Abenteuer ...

Selters erhält 126.000 Euro für das Projekt "Quartier für alle"

Die Deutsche Fernsehlotterie unterstützt das erfolgreiche Projekt "Quartier für alle" in Selters mit ...

Zehn Jahre MUTABOR in Nister: Ein Ort der Geborgenheit für junge Menschen

Am vergangenen Freitag (12. Juni 2026) feierte der Jugendhilfeträger MUTABOR das zehnjährige Bestehen ...

Verkehrskontrollen in Koblenz: Polizei stoppt mehrere Verstöße

Am Samstag, den 13. Juni 2026, führte die Polizeidirektion Koblenz umfangreiche Zweiradkontrollen durch. ...

Weitere Artikel


Auflauf der Prominenz auf der Bonner Magiccon

Arm in Arm mit den Lieblingen aus „Der Hobbit“, „Sherlock“, „The Vampire Diaries“ oder „Game of Thrones“ ...

Diebstahl, Verkehrsunfallflucht und Körperverletzung

Die Polizeiinspektion Montabaur sucht Zeugen zur Klärung dreier Delikte. Aus einem Transporter wurde ...

Ostereierschießen 2017 der Schützengesellschaft 1847 Selters

Das Ostereierschießen der SG Selters war wieder ein voller Erfolg. Neben den eigenen Vereinsmitgliedern ...

Else fragt: Brauchen wir eigentlich noch einen Landrat?

Der Westerwaldkreis ist aufgerufen am 7. Mai einen neuen Landrat zu wählen. Eine Auswahl gibt es nicht, ...

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Am 10. Mai 2017 wird der Koblenzer Strafverteidiger Holger Wirthwein
(www.fw-rechtsanwaelte.de) auf ...

„Musik in alten Dorfkirchen“ 2017 startet am 14. Mai

Mit fünf außergewöhnlichen Musikern aus vier verschiedenen Kontinenten startet die Westerwälder Konzertreihe ...

Werbung