Werbung

Nachricht vom 17.04.2017    

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Ostersonntag, den 16. April gegen 17.50 Uhr befuhr eine 30-jährige Frau aus der VG Selters mit ihrem PKW die L 307 aus Mogendorf kommend in Richtung Vielbach. Ausgangs einer Linkskurve, die sich hinter einer Kuppe befindet, verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über ihr Fahrzeuge und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Fotos: Uwe Schumann

Mogendorf. Aus Richtung Vielbach kam der 30-Jährigen ein PKW, besetzt mit einer Familie aus der VG Wirges, entgegen. Der 40-jährige Fahrer konnte zwar durch Ausweichen den Frontalzusammenstoß, aber nicht den Unfall verhindern. Infolge der Kollision kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab.

Die 33-jährige Beifahrerin und die beiden Kinder (vier Jahre und fünf Monate) wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin und der 40-jährige PKW-Fahrer wurden leicht verletzt. Beide PKW wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall waren mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr im Einsatz. Dioe Landesstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Startschuss für den Waldspielplatz am Flürchen bei Höhr-Grenzhausen

Der Waldspielplatz am Flürchen, ein bedeutendes Projekt des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums "Zweite ...

Fighting Farmers Montabaur vor wichtigem Testspiel

Am Sonntag, 19. April 2026, um 15 Uhr, treffen die Fighting Farmers Montabaur im Mons-Tabor-Stadion auf ...

Kreisfamilienfest verwandelt Höhr-Grenzhausen in großen Spielplatz

In Höhr-Grenzhausen steht ein besonderes Familienevent bevor. Das Kreisfamilienfest bringt zahlreiche ...

Erfolgreicher Saisonstart für Enrico Förderer auf dem Circuit Paul Ricard

Ein junges Talent aus der Region sorgt im internationalen Motorsport für Aufsehen. Enrico Förderer startete ...

Bärbel Wollenschlägers "Die Sprache der Farben" in Montabaur

Die Montabaurer Künstlerin Bärbel Wollenschläger lädt zu ihrer neuen Ausstellung "Die Sprache der Farben" ...

Sportliches Highlight in Boden: Der 13. Brinkenlauf

Am Freitag, 24. April 2026, lädt der TuS Ahrbach gemeinsam mit der Ortsgemeinde Boden zu einem sportlichen ...

Weitere Artikel


Neuigkeiten vom Nachwuchskartfahrer Enrico Förderer

Der junge Kartfahrer Enrico Förderer, welcher als Nachwuchstalent aus Leuterod bereits in der Vergangenheit ...

Marienstatter 19. Osterjubel in Blech

Am Ostermontag erlebten die Zuhörer in der voll besetzten Abteikirche des Klosters Marienstatt einen ...

Die besten Geschichten schreibt das Leben

„Lion – Der lange Weg nach Hause“ erzählt eine starke Story eines kleinen Jungen, der am Bahnhof vergessen ...

Fahrerin des Kleinwagens nach Unfall bei Siershahn verstorben

Am Ostersonntag, dem 16. April ereignete sich auf der Landesstraße 313, der Umgehungsstraße Siershahn ...

Unfälle und Trunkenheitsfahrten an den Ostertagen

In Rennerod entfernte sich ein Fußgänger, der beim Zurücksetzen angefahren worden war, von der Unfallstelle. ...

Schüler können „einen Tag mit dem Chef“ gewinnen

Zum 10. Geburtstag der Koblenzer azubi- und studientage Ende April plant die IHK Koblenz eine besondere ...

Werbung