Feuerwehr Höhn spendete Blut
Bei dem letzen Blutspendetermin in Höhn gingen die Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der Großgemeinde Höhn mit gutem Beispiel voran. Die 15 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner setzten ein Zeichen und kamen zum Blutspenden. Der Referent für Öffentlichkeitsarbeit des Blutspendedienstes West, Benjamin Greschner, bedankte sich persönlich für dieses Engagement bei den Feuerwehrleuten.

Höhn. "Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und andere Mitbürger zum Blutspenden animieren", so der Wortlaut einiger Feuerwehrleute.
Da ein großer Rückgang bei den Vorräten der Blutspendekonserven festzustellen ist, freut sich das DRK über möglichst viele Blutspenderinnen und Blutspender beim nächsten Blutspendetermin des DRK OV Höhn am 24. März, von 16.30 Uhr bis 20 Uhr in der Wilhelm-Albrecht-Schule in Höhn. (PM A. Leukel, DRK OV Höhn)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion