Werbung

Nachricht vom 06.02.2017    

Hochzeitsmesse in Westerburg kam gut an

Die Stadthalle Westerburg stand am Sonntag, den 5. Februar ganz im Zeichen der Hochzeit und anderer besonderer Festtage. Bereits zum 5. Mal präsentierten die führenden Unternehmen aus der Region in einem tollen Ambiente und bei freiem Eintritt eine große Produkt- und Dienstleistungsvielfalt.

Die Hochzeitsmesse in Westerburg kam gut an. Foto/Video: Wolfgang Tischler

Westerburg. Über 30 Aussteller, zwei exklusive Modenschauen und eine große Verlosungsaktion erwarteten die Besucher in Westerburg. Veranstalter Frank Heidrich zeigte sich am Abend mehr als zufrieden. Gleiches war auch von den Ausstellern zu hören.

Zu der großen Auswahl an Mode für Braut und Bräutigam sowie Festkleidern, kam ein großes Angebotsspektrum an Trauringen und Schmuck, Styling-Tipps, Typberatung und festliche Make-ups, Blumenschmuck, Catering, Künstlervermittlung, professionelle Hochzeitsfotografie, Tortenkunst, romantische Locations für das Hochzeitsfest sowie auch Limousinen und Oldtimer-Automobile für den Tag der Hochzeit. Auch ausgefallenere Angebote wie Feuerwerk oder Tauben konnten gebucht werden.



Bei den Kleidern und Anzügen sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt. Für viele wird es schwer eine Entscheidung zu treffen. Zwei Modenschauen zeigten einen kleinen Einblick in die Vielfalt. Organisator Frank Heidrich moderierte an und begrüßte dann Jan Kralitschka, den „RTL-Bachelor 2013“. Er führte durch die Modenschauen und ging ab und an mit den Models selbst über den Laufsteg. Nach eigenem Bekunden hat er selbst noch nicht geheiratet. „Im Rahmen meiner Modeltätigkeit aber bestimmt schon 60 Mal“, meinte er lächelnd.

Insgesamt gesehen gab es durchweg sehr positive Resonanzen der Messe. Insofern steht einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege. (woti)

Video der Hochzeitsmesse


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Musikalischer Abendgottesdienst zum Jubiläum der Musikkirche begeistert Besucher

Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums der Musikkirche fand in Ransbach-Baumbach ein besonderer musikalischer ...

Der perfekte Elevator Pitch: So überzeugen Sie auf Anhieb

Ein starker erster Eindruck kann entscheidend sein, besonders im Bewerbungsprozess. Die Agentur für Arbeit ...

Brand am Neubau der Anne-Frank-Realschule in Montabaur schnell gelöscht

Am Sonntagmorgen (1. März 2026) entdeckte ein Radfahrer einen Brand am Neubau der Anne-Frank-Realschule ...

Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in Ransbach-Baumbach

Am Abend des Samstags (28. Februar 2026) kam es in Ransbach-Baumbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung ...

A48 bei Höhr-Grenzhausen gesperrt: Brücke abgerissen und Feuerwehren trainieren Gefahrgutunfall

Am Freitag (27. Februar) wurde die alte Brücke der L307 über der A48 entfernt. Die Vollsperrung der Autobahn ...

Weitere Artikel


JSG Betzdorf holt Titel bei A-Junioren

Gleich im ersten Spiel gegen die JSG Alpenrod III unterlagen die Betzdorfer und auch im letzten, bedeutungslosen ...

B-Junioren JSG Betzdorf im Fußballkreis ebenfalls erfolgreich

Die 06er wollten ihren Kameraden von der A-Junioren nicht nachstehen. Auch sie holten den Hallenkreismeistertitel ...

Fahrradfahrer heftig gestürzt und verletzt

Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer in Hachenburg ereignete sich am Sonntag. Es handelte ...

Ausbildungsmesse Süd-Siegerland zum zweiten Mal

Am 15. Februar, von 9 bis 18 Uhr findet die zweite Ausbildungsmesse Süd-Siegerland in Burbach statt. ...

F-Junioren zeigten erstaunliche Leistungen

Unbekümmert, jedoch mit erstaunlichen technischen Fertigkeiten und Spielverständnis traten die F-Junioren ...

Versorgung von Mukoviszidose-Patienten gefährdet

Die Regionalgruppe Siegen ruft zur Beteiligung an einer Petition an den Deutschen Bundestag auf, da die ...

Werbung