Werbung

Nachricht vom 01.02.2017    

Erlös der Winterkirmes geht an Hachenburger Krankenhaus

Die Firma Werbe Technik Hüsch freut sich dem Freundes- und Förderkreis des DRK Krankenhauses in Hachenburg eine Spende in Höhe von 500 Euro, Ertrag der Winterkirmes auf dem Betriebsgelände, überreichen zu können.

Spendenübergabe an das DRK Krankenhaus Hachenburg: von links: Christof Hüsch, Pascal Müller, Reinhold Gorges (Vorsitzender des Fördervereins), Melanie Eich (Geschäftsführerin des Fördervereins), Jürgen Ecker (Kaufmännischer Direktor). Foto: privat

Atzelgift. Die Kirmesjugend Atzelgift 1967 e.V., vertreten durch Pascal Müller, veranstaltet seit Jahren die mittlerweile legendäre Winterkirmes auf dem Betriebsgelände des Unternehmens im Gewerbegebiet Atzelgift. Im Zuge dieser Veranstaltung konnte der Betrag von 500 Euro eingenommen werden.

Der Inhaber Christof P. Hüsch möchte nun diesen Betrag einer wohltätigen Organisation zukommen lassen. Da er sich als Patient selbst von der Qualität und Fachkompetenz des DRK Krankenhauses Hachenburg überzeugen konnte, möchte er den dortigen Förderverein mit dieser Spende unterstützen.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Angela Steidele bei den Westerwälder Literaturtagen: Ein Blick ins Dunkel

Am 2. September erwartet die Besucher des Roentgen-Museums in Neuwied ein besonderes literarisches Highlight. ...

Wichtiger Landesrahmenvertrag für Eingliederungshilfe in Rheinland-Pfalz unterzeichnet

In Mainz wurde ein bedeutender Schritt für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen ...

Schlagerstar Vanessa Mai startet "Traumfabrik-Tour 2026" in Malberg

Es gibt noch Tickets im Vorverkauf für die Nacht, in der die bekannte und beliebte Sängerin beim Festwochenende ...

St. Vincenz Gesundheits-Verbund: Erfolgreiche Rezertifizierung der ACLS-Trainingsstätte

Der St. Vincenz Gesundheits-Verbund hat erneut die hohe Qualität seiner ACLS-Trainingsstätte unter Beweis ...

Schulabstinenz im Westerwald: Ein wachsendes Problem

Immer mehr Schüler bleiben dem Unterricht fern, und das nicht nur aus Bequemlichkeit. Hinter den Fehlzeiten ...

Universität Siegen verlängert Einschreibefrist für das Wintersemester 2026/27

Studieninteressierte haben jetzt mehr Zeit, sich für ein Studium an der Universität Siegen zu entscheiden. ...

Weitere Artikel


Innenminister Lewentz besucht den südlichsten Westerwald

Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Stelzenbach besucht der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz ...

Wirtschaft weiter im Boom – Risiken steigen

Die aktuelle Konjunkturumfrage im Winter zeigt: Die große Mehrheit der Unternehmen ist mit ihrer wirtschaftlichen ...

Sparkasse Westerwald-Sieg feierte Planspiel Börse-Sieger

Die Spielrunde des Planspiel Börse 2016, mit dem mittlerweile europaweiten virtuellen Aktienhandel für ...

Neues Verwaltungsgebäude soll Tiefgarage erhalten

Das neue Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur soll eine Tiefgarage erhalten. Diese ...

Firmen stellten sich auf der Berufsmesse in Salz den Schülern vor

Mit festen Vorstellungen und Wünschen kamen Realschüler zur 9. Berufsmesse an der Realschule plus in ...

Neuer US-Kurs: Unternehmen im Land rechnen mit Export-Rückgang

Die angekündigte Wirtschaftspolitik von US-Präsident Donald Trump macht manchen Unternehmen, die stark ...

Werbung