Werbung

Nachricht vom 01.11.2016    

Halloween-Party Borod aus Sicht der Polizei

Die Polizeiinspektion Hachenburg vermeldet vier Strafanzeigen als Bilanz der Boroder Halloween-Party wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruchs. Erfahrungsgemäß nimmt der Stress analog zum Alkoholpegel der Besucher zu.

Symbolfoto WW-Kurier

Borod. Vier Strafanzeigen; das ist die bisherige Bilanz der Halloween-Party in Borod in der Nacht zum 1. November. In zwei Fällen kam es zu Körperverletzungsdelikten, bei denen jeweils eine Person leicht verletzt wurde. Ein Security-Mitarbeiter wurde beleidigt und eine Person beging einen Hausfriedensbruch, nachdem sie zuvor aus dem Festzelt verwiesen wurde.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wald-Jugendspiele in Koblenz: Kinder entdecken Natur spielerisch

In Koblenz haben rund 1200 Kinder den Wald auf besondere Weise erlebt. Bei den Wald-Jugendspielen standen ...

Emotionen pur: Johannes Kalpers feiert Doppeljubiläum in Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach feierte einen emotionalen Ausnahmekünstler. Johannes Kalpers beging seinen 60. Geburtstag ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Ein langer Weg nach Hause: Die berührende Geschichte von Baby Ellen

Rita Fransen erlebte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Reihe medizinischer Herausforderungen, die ...

Wegepaten-Treffen in Herborn: Ein Tag voller Austausch und Abschied

Am 8. Mai 2026 versammelten sich die Wegepaten des WesterwaldSteigs in der historischen Altstadt von ...

Unwetterwarnung für den Westerwald und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Altenkirchen, ...

Weitere Artikel


Der DRK Ortsverein Westerburg ehrte langjährige Mitglieder

Der Ortsverband leistete im vergangenen Jahr beachtliche 10.600 Stunden ehrenamtlicher Arbeit. Das großartige ...

Fortbildung: Umgang mit aggressiven Jugendlichen

Am Wochenende 29./30. Oktober bot der gemeinnützige Verein „Boxen macht Schule e.V.“ seinen Trainer/innen ...

Geheimnisumwaberte Prinzenkürung in Hundsangen

So langsam kribbelt es bei den Narren in Hundsangen. Die Nebelschleier, die in diesen Herbsttagen wie ...

Halloween für Polizeiinspektion Montabaur recht arbeitsintensiv

In der Nacht zu Allerheiligen, 1. November waren die Polizisten ständig im Einsatz. Ein betrunkener und ...

Halloween und die Werte einer zivilisierten Gesellschaft

Gespenster, "Untote", Vampire und sonstige Monster waren mit Einbruch der Dunkelheit und in der Nacht ...

Erlebnis bleibt für viele wichtiger als das Ergebnis

Auch wenn das Motto „Erlebnis statt Ergebnis“ den Westerwälder Firmenlauf seit Jahren prägt, gibt es ...

Werbung