Werbung

Nachricht vom 30.10.2016    

Zweimal Unfallflucht – ein Fahrzeug wird noch gesucht

Die Polizei Montabaur hatte sich in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag jeweils mit einer Fahrerflucht zu beschäftigen. In Oberhaid flüchtete der Fahrer nach einem Unfall und ließ das Fahrzeug mit zwei erheblich betrunkenen Männern zurück. Einer der beiden gab anschließend an gefahren zu sein.

Symbolfoto

Oberhaid/Wirges. Gegen 2:35 Uhr am frühen Sonntagmorgen, den 30. Oktober fuhr ein PKW VW mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit durch Oberhaid. Nach Zeugenaussagen waren quietschende Reifen schon aus der Ferne zu hören. In einer Kurvenkombination verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte mit der rechten Seite gegen einen Blumenkübel und eine Hauswand.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Fahrer vom Unfallort. Es verblieben zwei weitere Männer im Auto, die beide erheblich unter Alkoholeinfluss standen. Diese gaben an, nur zu zweit unterwegs gewesen zu sein. Der Halter, einer der beiden im PKW verbliebenen Personen erklärte, gefahren zu sein. Dies ist jedoch aufgrund von Zeugenaussagen widerlegt.

Wirges. Um 1:37 Uhr am Samstagmorgen, den 29. Oktober wurde an der Einmündung Rolandstraße/ Theodor-Heuss-Ring die Beschädigung des dortigen Behelfskreisels gemeldet. Auf der Fahrbahn lagen die roten und weißen Markierungssteine verteilt, so dass die Funktion des Kreisverkehrs nicht mehr gefahrlos gegeben war.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ropertz & Gerigk Steuerberater Rechtsanwalt
57537 Wissen

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Aufgrund der Spurenlage ist zu vermuten, dass das verursachende Fahrzeug über die Rolandstraße in Richtung Staudt unterwegs war. An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die einem PKW Citroen, vermutlich Typ C3 Picasso, zugeordnet werden konnten. Der PKW müsste zumindest an einem Rad und am Kühlergrill beschädigt sein.

Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de).


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spielgerät von Spielplatz in Horchheim gestohlen

In Horchheim wurde ein kürzlich installiertes Federspielgerät von einem Spielplatz entwendet. Der Diebstahl ...

Vorsicht beim Nestentfernen: Was im Westerwald zu beachten ist

Mit den ersten warmen Tagen häufen sich die Anfragen zur Entfernung von Insektennestern bei der Unteren ...

Polizei lädt zur Aktionswoche "Deine PoliZEIT" ein

Vom 13. bis 19. April veranstaltet das Polizeipräsidium Koblenz im Rahmen der landesweiten Aktionswoche ...

Kontrollen gegen Umweltverschmutzung: Aktionswoche in der Binnenschifffahrt

Vom 13. bis 19. April steht der Umweltschutz in der Binnenschifffahrt im Fokus. Die Wasserschutzpolizei ...

Modernisierte Notaufnahme in Hachenburg: Ein Schritt in die Zukunft

Das Evangelische Klinikum Westerwald hat seine Zentrale Notaufnahme am Standort Hachenburg umfassend ...

Nächtlicher Pkw-Brand in Unnau: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 10. April wurde die Polizei in Hachenburg über einen brennenden Pkw in ...

Weitere Artikel


Die besten Sketche von Loriot in Brückrachdorf

Die renommierte freie Theatergruppe „Die Findlinge“ spielt am Samstag, dem 5. November in der Sängerhalle ...

Herbstumfrage: Gute Stimmung beim Handwerk

Nach den Industrie- und Handelskammern legt auch die Handwerkskammer (HwK) Koblenz ihre Konjunkturprognose ...

Zweimal Party-Schlägereien

Zwei Fälle von Körperverletzungen registrierte die Polizei Hachenburg am Sonntagmorgen, 30. Oktober: ...

Totschlag in Selters - Tatverdächtiger gefasst

Der im Fall des am Samstagabend, den 29. Oktober in Selters verübten Gewaltverbrechens gesuchte 25-jährige ...

Schokolade hilft - in allen Lebenslagen

Das Buch von Jane Uhlig und Heidi Stopper „Blondinen im Management“ beschreibt, was wir von Frauen im ...

Tatort Westerwald: Mord an einem Wutbürger

Wahlsonntag in Montabaur: Die Wahllokale sind geschlossen. Aber ausgezählt wird vorerst nicht. Denn in ...

Werbung