Werbung

Nachricht vom 20.10.2016    

Verabschiedung von Pfarrerin Monika Kramer

Die langjährige Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Willmenrod, Monika Kramer, geht in den Ruhestand.

Foto: Kirchengemeinde Willmenrod

Willmenrod. Mit einem feierlichen Gottesdienst wird sie am Sonntag, den 11. Dezember um 16 Uhr in der Evangelischen Kirche in Willmenrod verabschiedet. Gestaltet wird der Gottesdienst von Nord Nassaus Pröpstin Annegret Puttkammer, dem Dekan des Evangelischen Dekanats Bad Marienberg, Martin Fries, und den Chören der Kirchengemeinde. Im Anschluss findet ein Empfang im Martin-Luther-Haus statt.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abschied von der Kleinkunstbühne Mons Tabor: Ein letztes Plenum und das große Finale

Nach fast vier Jahrzehnten kulturellen Engagements steht der Verein Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. vor ...

60 Jahre Garnison Montabaur: Ein Rückblick auf eine bewegte Geschichte

Am 1. September 1966 wurde Montabaur zum Bundeswehrstandort und erlebte dadurch einen bedeutenden Wandel. ...

Wäller Tour Bachgeflüster erhält erstmals Qualitätssiegel

Die Wäller Tour Bachgeflüster im Westerwald wurde erstmals mit dem begehrten Qualitätssiegel "Qualitätsweg ...

Moderne Arthrose-Therapien: Expertenvortrag in Hachenburg

Am 28. September bietet Dr. Patrick Löhr, Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie am Evangelischen ...

Polizei Koblenz sucht Zeugen nach Vorfall auf dem Zentralplatz

Am Donnerstagabend erreichte die Polizei Koblenz ein Hinweis auf eine mögliche Körperverletzung am Zentralplatz. ...

Selters füllte eine Manege aus

Das Zirkusprojekt stärkte Kinder, begeisterte Familien und bewegte eine ganze Stadt. Mutig kletterten ...

Weitere Artikel


Zwischen Ghetto und Germanen

Am Freitag, 4. November gibt es Kabarett mit Zündstoff in Hachenburg. Abdelkarim kommt in die Stadthalle ...

Einzigartiges Naturschauspiel – Herbstzug der Kraniche

Aktuell ziehen mehrere tausend Kraniche über Rheinland-Pfalz. Allein im Koblenzer Raum wurden in den ...

Sprinter-Fahrer soll sich melden

Ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz beschädigte vermutlich einen Sprinter mit Anhänger im Rahmen einer Einsatzfahrt ...

„Nacht der Lichter“ in Willmenrod

Zur „Nacht der Lichter“, einem Gottesdienst mit Musik und Liedern aus Taizé lädt die Evangelische Kirchengemeinde ...

Michael Fitz - „Liedermaching“ in Hachenburg

Als Tatort-Kommissar der leisen Töne avancierte er zum Zuschauerliebling – und als Musiker spielt er ...

Hommage an die Heimat

Die Naturschutzinitiative präsentiert mit dem Multivisionsvortrag von Harry und Gabriele Neumann am Freitag, ...

Werbung