Werbung

Nachricht vom 16.10.2016    

BSW-Ortsstelle Altenkirchen zieht um

Die Stiftung Bahn-Sozialwerk, (BSW) Ortsstelle Altenkirchen, zuständig für drei Landkreise lädt zum Informations-Nachmittag ein. Außerdem ist am Montag, 24. Oktober der letzte Sprechtag im Bahnhof Altenkirchen, die Beratungsstelle zieht um.

Altenkirchen. „Ergeben Diabetes und Schlafstörungen Herzprobleme?“ Über dieses Thema informiert die Stiftung Bahn-Sozialwerk beim nächsten Info-Nachmittag am 9. November, ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Gieleroth. Außerdem werden die aktuellen Änderungen, der Umzug ins Forum der evangelischen Kirche Altenkirchen und Leistungen der Stiftung Bahn–Sozialwerk erläutert.

Anmeldungen sind erforderlich (wegen Saalbestuhlung, Kaffee und Kuchen...) und werden in der Beratungsstelle Altenkirchen, montags 9 Uhr bis 12 Uhr unter Telefon: 02681-1676 oder bei den Vorstandsmitgliedern entgegengenommen. Auf eine rege Teilnahme freuen sich die Kollegen der BSW-Ortsstelle Altenkirchen/Hachenburg.

Wichtiger Hinweis: Die Beratungsstelle zieht um! Der letzte Sprechtag im Bahnhof ist am Montag, 24. Oktober. Wegen des Umzuges bleibt die Beratungsstelle im Bahnhof am 31. Oktober geschlossen. Ab Montag, 7. November, 9 Uhr bis 12 ist die Beratungsstelle im Forum der ev. Kirche Altenkirchen zu finden. Die neue Rufnummer der Beratungsstelle wird zeitnah bekannt gegeben.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Halloween auf der Sayner Hütte: Im Taschenlampenlicht durch das Industriedenkmal

Die Sayner Hütte in Bendorf-Sayn bietet Ende Oktober ein Erlebnis für die ganze Familie. Bei einer Taschenlampenführung ...

Verbandsgemeinde Rennerod ehrt sportliche und ehrenamtliche Leistungen

In der Verbandsgemeinde Rennerod wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Sportler für ihre herausragenden ...

Pleurtuit-Straße in Ransbach-Baumbach wird teilweise gesperrt

Wegen Sanierungsarbeiten wird ein Abschnitt der Pleurtuit-Straße in Ransbach-Baumbach für eine Woche ...

Universität Koblenz erhält zweiten Platz beim bundesweiten Campus-Preis Internationale Fachkräfte

Die Universität Koblenz ist beim Campus-Preis Internationale Fachkräfte 2026 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet ...

Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-jährigem Mann aus Buchholz eingestellt

Seit Sonntagabend (4. Oktober) wurde ein 68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst. Die Polizei hat die ...

Fanggenehmigung erteilt: Zahlreiche Waschbären gehen in die Falle

Sie können Schäden auf dem Grundstück oder im Haus verursachen und doch sind ihnen viele Eigentümer nahezu ...

Weitere Artikel


Murphy’s Law in der Westerburger Schlosskirche

Alle, die an gut gemachter Musik Freude haben, können sich auf einen besonderen musikalischen Leckerbissen ...

Werke von Karl Heinrich Zunn in „Aus Heimat wird Kunst“

Bis zur Ausstellung in "Sims Werkstatt", dem Kunstkabinett der Buchhandlung Lang in Rennerod, waren Original-Werke ...

Neues vom Nachwuchs-Kartfahrer Enrico Förderer

Das junge Kart-Talent Enrico Förderer aus Leuterod beweist auch in seinen letzten Rennen erneut sein ...

Gebhardshainer Herbstmarkt wieder Besuchermagnet

Am Samstag, 15. Oktober, luden die Kultur- und Festgemeinschaft, die Ortsgemeinde sowie die Werbegemeinschaft ...

Tümpelanlagen auf Montabaurer Höhe werden gefördert

Eine mehrjährige Vorbereitungszeit ging der momentan laufenden Aktion voraus. Mit vielen Absprachen schafften ...

Blick hinter die Klostermauern geworfen

Einen intensiven Blick hinter die Klostermauern bot eine Exkursion des Schulreferates des Evangelischen ...

Werbung