Werbung

Nachricht vom 17.09.2016    

Die Band „Us der Stadt met K!“ kommt nach Montabaur

Seit vier Jahren setzen „KASALLA“ in der Musikszene Kölns Maßstäbe: Als erste kölschsprachige Band ist „KASALLA“ zu Gast in Deutschlands erfolgreichster Late-Night-Musikshow „Inas Nacht“ und erhält 2014 den Musikautorenpreis der GEMA. Das erste eigene Open-Air war im Sommer 2014 mit 12.500 Besuchern ausverkauft. Das Aktuelle Album „Us der Stadt met K“ erreicht Platz zwölf der deutschen Charts.

Kasalla. Foto: Nancy Eber

Montabaur. Montabaur. Ab April 2016 gehen die fünf sympathischen Kölner auf Deutschland-Tour und machen am 23. September auch Halt in Montabaur. Die Stadt freut sich die „Kölner Jungs“ zum Stadtjubiläum in der Westerwälder Kreisstadt begrüßen zu dürfen. www.kasallamusik.de.

Die sechsköpfige Band „KLANGFABRIK“, eine heimische Band aus dem Westerwald, wird als Local Support die Stadthalle so richtig einheizen. Mit ihnen ist die beste Partystimmung garantiert. www.kasallamusik.de.

Beginn: 20.30 Uhr | Einlass: 19.30 Uhr, Stadthalle Haus Mons Tabor.
Eintrittskarten: Vorverkauf 20 Euro | Abendkasse 22 Euro (Stehplätze).

Kartenvorverkauf I Vorverkaufsstellen: Tourist-Information Verbandsgemeinde Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, Montabaur, Telefon: (0 26 02) 126 – 777. Buchhandlung ErLesenes, irchstraße 16, Montabaur, Telefon: (0 26 02) 53 33. www.proticket.de.

Veranstalter: Stadt Montabaur, Info-Telefon: (0 26 02) 126 – 312.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Filmgenuss am Vormittag: "Das Flüstern der Wälder" in Hachenburg

Am 30. März 2026 lädt das Cinexx Hachenburg zu einem besonderen Kinoerlebnis ein. In Zusammenarbeit mit ...

Musikalisch-literarische Entdeckungsreise im Kultur-Foyer Bad Marienberg

Am 31. März 2026 erwartet Besucher des Kultur-Foyers ein besonderes Erlebnis. Sylvia Oelkrug und Cordula ...

Abwechslungsreicher April in Rennerod: Konzerte, Kurse und Kultur

Im April 2026 erwartet die Menschen in der Verbandsgemeinde Rennerod ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. ...

Keramikfestival in Höhr-Grenzhausen: Ein Tag voller Kunst und Tradition

Höhr-Grenzhausen, die einzige Kleinstadt im UNESCO-Netzwerk der Creative Cities, eröffnet die touristische ...

25. Westerwälder Literaturtage starten mit glanzvoller Eröffnung in Altenkirchen

ANZEIGE | Die 25. Westerwälder Literaturtage feiern am 23. April 2026 ihr großes Jubiläum in der Stadthalle ...

Musical-Momente verzaubern Gäste im Parkhotel Hachenburg

Das Parkhotel Hachenburg wurde kürzlich zum Schauplatz eines unvergesslichen Konzertabends. Die Sängerin ...

Weitere Artikel


Stoppelfest am Struthhof in Unnau mit Wies´n-Gaudi

Zeitgleich mit dem Münchener Oktoberfest gaben sich die Dirndl und Leserhosen aus dem Westerwald ein ...

Kirmes-Schlägereien in Nauort

Wegen Körperverletzungsdelikten auf der Kirmes Nauort musste die Montabaurer Polizei wiederholt mitten ...

Brand eines Gartenhauses

Am Samstag, 17. September, gegen 23:07 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Hachenburg von der Rettungsleitstelle ...

Schustermarkt wurde Fest für alle Sinne: Street-Food kam an

Neben dem traditionellen bunten Marktprogramm der Handwerker und Bauern in der Innenstadt von Montabaur ...

Konzert mit Kammerensemble und Kantoreiorchester Weilburg

Vorausblickend auf das große Reformationsjubiläum im kommenden Jahr gestaltet ein Kammerensemble der ...

Häusliche Kinderkrankenpflege der DRK Kinderklinik Siegen

Häusliche Pflege – automatisch denkt man an die Versorgung von älteren, hilfsbedürftigen Menschen, die ...

Werbung