Werbung

Nachricht vom 30.08.2016    

Neueröffnung in Hachenburg–Altstadt: "YU HU"

Eine kleine, zierliche Frau und ihre Familie haben etwas Großes geleistet: die Räume der ehemaligen Fundgrube (Brigitte Geschenke) sind nicht mehr wieder zu erkennen. Ein großzügiger Gastraum, hell und freundlich mit moderner Einrichtung, großen und kleinen Tischgruppen. In der Mitte steht das Buffet und hier gehen einem die Augen über – lauter chinesische Köstlichkeiten, ansprechend präsentiert und so lecker, dass man am liebsten alles probieren möchte.

Anne Nink, Frau Chen und Karl-Wilhelm Röttig. Foto: privat

Hachenburg. Eine Besonderheit, die es abends noch zusätzlich gibt, ist der mongolische Grill: hier kann man sich eine Nummern-Klammer von seinem Tisch an einen Teller stecken und sich dann frische Speisen – Fleisch, Fisch, Gemüse – nehmen. Damit geht man dann zum Grillmeister, sucht sich noch eine Soße aus und bekommt alles frisch zubereitet serviert.

Das Herz des Restaurants ist jedoch Frau Chen – mit ihrem Mann und ihren vier Kindern ist sie vor ein paar Monaten nach Hachenburg-Altstadt gezogen, um sich hier mit ihrer Familie ein Restaurant aufzubauen. Alle helfen mit, um ihre Gäste zu verwöhnen und jedem das Gefühl zu geben, herzlich willkommen zu sein.

Am Dienstag, 27. August konnten Stadtbürgermeister Karl-Wilhelm Röttig und Ortsvorsteherin Anne Nink zur Neueröffnung des chinesischen Restaurants „YU HU“ gratulieren. Auch sie waren beeindruckt von den neuen Räumen und den angebotenen Köstlichkeiten. Beide wünschen Familie Chen alles Gute und viel Erfolg.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Hachenburg: Erfolgsbier jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Das mehrfach ausgezeichnete Hachenburger Hell bekommt Zuwachs. Ab sofort ist die beliebte Biersorte auch ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Beratungstag für Frauen in Hachenburg

In der kostenfreien Informationsveranstaltung „Frauen zurück ins Berufsleben“ erhalten Frauen von Barbara ...

Mitmachen beim Kinder-Leseclub der Stadtbücherei Hachenburg

Der Kinder-Leseclub der Stadtbücherei Hachenburg startet in die neue Leseclubsaison. Ab sofort können ...

PKW landet am Baum – Fahrer schwer verletzt

Am Dienstag, den 30. August ereignete sich auf der Landesstraße 309 um 10.50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Berufsinformationsbörse der Verbandsgemeinde Hachenburg

Die 13. Berufsinformationsbörse der Verbandsgemeinde Hachenburg findet am Montag, 5. September, 18 Uhr ...

Dem Geysir in Andernach auf der Spur...

Am letzten Donnerstag in den Ferien, dem 25. August, nahm das Jugendzentrum Hachenburg junge Forscher ...

Geführte Radtour durch den Hachenburger Westerwald

Radwanderfreunde können die schönsten Radstrecken und echte Geheimtipps in und um den Hachenburger Westerwald ...

Werbung