Werbung

Nachricht vom 28.08.2016    

Beyer KG lädt zum Tag der offenen Tür ein

Für Samstag, 3. September von 10 Uhr bis 16 Uhr lädt die Beyer-Mietservice Interessierte zum Tag der offenen Tür in die Niederlassung Koblenz-Neuwied-Montabaur in die Rheinstraße 2A in Hilgert ein. Die neue Niederlassung präsentiert sich den Kunden mit einem bunten informativen Programm.

Wer will kann mit einer Arbeitsbühne hoch hinaus fahren. Foto: Beyer

Hilgert. Die Beyer-Mietservice lädt Interessierte zum Tag der offenen Tür in die Niederlassung Koblenz-Neuwied-Montabaur in die Rheinstraße 2A in Hilgert ein. Auf die Besucher wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm. Eine besondere Aussicht auf den Westerwald können die Gäste von der Plattform der LKW-Arbeitsbühne aus genießen. Neben Spiel und Spaß können Kinder den Minibaggerführerschein absolvieren. Auch für Speisen und Getränke ist an diesem Tag gesorgt.

Das herstellerunabhängige Vermietunternehmen Beyer-Mietservice KG mit insgesamt mehr als 3.000 Mietgeräten und Mietmaschinen ist von der Gründung im Jahr 1994 bis heute auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Die Beyer-Mietflotte umfasst Baumaschinen, Teleskopstapler, Arbeitsbühnen, Stapler, Mini- und Spezialkrane, Anhänger, Transportlösungen, Generatoren und viele weitere Maschinen und Geräte, die von der Beyer-Mietservice KG deutschland- und europaweit vermietet werden.



Im Laufe der Zeit wurde nicht nur der Beyer-Mietpark enorm aufgestockt, sondern auch immer wieder deutschlandweit neue Niederlassungen eröffnet, unter anderem im Ruhrgebiet, in Hamburg, in der Region Rhein-Main, in Köln-Bonn und jetzt auch in Koblenz-Neuwied-Montabaur. Die Beyer-Mietservice KG agiert immer getreu dem Motto “Alles aus einer Hand“ und immer nah am Kunden. Die neue Beyer-Niederlassung in Hilgert wird zukünftig die Region Koblenz-Neuwied-Montabaur mit dem Beyer-Full-Service und einer großen Maschinen- und Geräteauswahl bedienen.


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Umbau in Wallmerod: Sparkassenfiliale vorübergehend geschlossen

Die Sparkasse Westerwald-Sieg plant eine Modernisierung ihrer Filiale in Wallmerod. Während der Umbauarbeiten ...

Digitales Kennenlernen bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. laden junge Führungskräfte und Unternehmer zu einem digitalen ...

25 Jahre Hochschulpreis der Wirtschaft: IHK Koblenz ruft zur Bewerbung auf

Der Hochschulpreis der Wirtschaft feiert sein 25-jähriges Bestehen und bietet Studierenden erneut die ...

Wirtschaftsgespräch in Hof: "Hofer Erklärung" als Impulsgeber

Am Mittwochabend (4. Februar 2026) versammelten sich Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung ...

Marktplatz zur Energiewende bringt Menschen und Ideen zusammen

Wie die Energiewende konkret vor Ort gelingen kann, zeigte eine Veranstaltung in Niedererbach. Der Marktplatz ...

Moderne Wohnanlage in Hachenburg stärkt selbstständiges und inklusives Wohnen

Nach rund einem Jahr Bauzeit ist in Hachenburg eine neue inklusive Wohnanlage eröffnet worden. Das Projekt ...

Weitere Artikel


Ingrid erwandert den Europäischen Fernwanderweg E1

An der Marienquelle, dem Wahrzeichen Bad Marienbergs, machte Ingrid Holländer eine kleine Rast und nahm ...

Altstadt feiert seit Jahrzehnten eigenständige Kirmes in Hachenburg

Zweimal hintereinander ein Kirchweihfest innerhalb einer Stadt? Das gibt es nur in Hachenburg. 14 Tage ...

Kuriere verlosen Fotoshooting mit Guido Cantz

Am Mittwoch, dem 7. September tritt die Lotto-Elf um 19 Uhr unter anderem mit dem TV-Showmaster Guido ...

Ferienprojekt "Log in real life!"- Ein Kurzfilm-Workshop

Eine Gruppe von Jugendlichen des Jugendbahnhofs der Verbandsgemeinde Bad Marienberg hat von Dienstag, ...

„Bausünden der Vergangenheit“ werden erst jetzt sichtbar

Das gigantische Brückenbauwerk an der Schneidmühle, direkt an der L 281, hat seine Existenzberechtigung ...

Ende der Schulferien: Gib Acht - Schulanfänger!

Das Polizeipräsidium Koblenz mahnt die Verkehrsteilnehmer zu besonderer Vorsicht. Die Sommerferien neigen ...

Werbung