Werbung

Nachricht vom 13.08.2016    

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Nistertalstraße

In der Nacht am Freitag, 12. August, kam ein 45-jähriger Mann bei einem Alleinunfall auf der Nistertalstraße ums Leben. Der Autofahrer war gegen einen Baum geprallt. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Symbolfoto: WW-Kurier

Nistertal. Am Freitag, 12. August, kam es gegen 23.11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Nistertalstraße (L 281).

Ein 45 Jahre alter männlicher Fahrzeugführer aus der VG Westerburg fuhr mit seinem Fahrzeug aus Richtung Bundesstraße kommend in Richtung Nistertal. Vor Nistertal kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Weitere Fahrzeuge waren bei dem Unfall nicht beteiligt.

Die hinzukommenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen, teilte die Polizei Hachenburg mit.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein poetischer Abend mit Stephan Wahl in Neuhäusel: Zwischen Chaos und Hoffnung

In Neuhäusel erwartet die Besucher ein besonderer Abend mit Stephan Wahl, einem Priester und Dichter ...

Polizei warnt vor russischsprachigen Schockanrufern

In den letzten Wochen ist es im Raum Koblenz vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen gekommen. Die ...

Benefizkonzert in Bad Marienberg zum 20-jährigen Schuljubiläum

Zum 20-jährigen Bestehen des Evangelischen Gymnasiums Bad Marienberg ist ein besonderes Konzert geplant. ...

Digitale Alarmierung in der VG Hachenburg: Sirenen warnen nur noch die Bevölkerung

Auch in der Verbandsgemeinde (VG) Hachenburg hat eine Umstellung stattgefunden: Die Alarmierung der Einsatzkräfte ...

Diakonie-Projekt IStA unterstützt junge Geflüchtete und Ukrainer im Westerwald

Die Regionale Diakonie Westerwald Rhein-Lahn hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich speziell ...

Nach Zündung von Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg: Polizei sucht Zeugen

Ein 20-jähriger Mann zündete am 2. April 2026 zwei Sprengvorrichtungen in einem ICE auf dem Weg von Aachen ...

Weitere Artikel


„Shakespeare mittendrin“ bei den Findlingen

Zum achten Mal Kultur unter freiem Himmel bot das Kulturforum der GGH Bendorf bei den „Festspielen am ...

Störche legten in Hachenburg Zwischenstopp ein

Auf der Reise in den Süden rasteten etwa 40 Jungstörche auf dem Kleeberg-Gelände an der B 413. Viele ...

„Orange Moon Folkduo“ in Montabaur

Die Reihe „Sommermusik vor dem Alten Rathaus“ am Großen Markt in Montabaur geht am 20. August in der ...

Kleine große Talente begeistern ihr Publikum

Liedfetzen, Kinderlachen und aufgeregte Stimmen drangen in der zweiten Sommerferienwoche immer wieder ...

Windkraft ja oder nein - ein Selbstversuch

Journalisten sollten den Dingen über die sie berichten und schreiben auch mal auf den Grund gehen. Das ...

Comedy-Duo Zeus & Wirbitzky kommen nach Ransbach-Baumbach

SWR3 bringt Comedy auf die Bühne – am 28. September präsentiert die Eventflotte SWR3 Comedy live mit ...

Werbung