Mädchen muss nach Streit mit Mutter vom Dach gerettet werden
Am Samstag, 30. Juli, um 1 Uhr, wurde der Polizei Westerburg durch die Bundespolizei Koblenz mitgeteilt, dass ein junges Mädchen auf dem Vordach des ehemaligen Bahnhofgebäudes sitzen würde. Neben Polizei war auch die Feuerwehr Westerburg im Einsatz.

Westerburg. Nach einem Streit mit ihrer Mutter hatte sich die junge Dame auf das Vordach des ehemaligen Bahnhofsgebäudes begeben. Von dort konnte sie nicht mehr zurück. Um eine gefahrlose Bergung zu gewährleisten, wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Westerburg zum Einsatz gebracht.
Die Jugendliche konnte ihrer Mutter nach drei Stunden auf dem Dach, recht unterkühlt übergeben werden. Wie die Versöhnung ablief wurde nicht berichtet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion